Suchen Menü

Die Vertreibung aus dem Paradies

Simon ist bekennender Nudist. Zu Winterzeit Halbnudist (unten ohne). Leider werden die Tage kürzer, die Wohnungen heller, und Vorhänge haben wir nicht in allen Räumen, dafür viele unbekannte Nachbarn. Gestern also kam es (nicht zum allerersten Mal, aber es ist doch eine recht neue mütterliche Anweisung) dazu, dass ich den Knaben vom Küchentisch verscheuchte mit der Anweisung sich, wenn er da raufklettern wolle, zuerst eine Hose anzuziehen. Nach einigem Protest ergab er sich. Danach ging er mit Papa in die Badewanne, dann wollte er etwas essen - und auch Papa wollte nicht nackt durch die Wohnung laufen, auch Papa verlangte, das Knäblein solle sich ein wenig bedecken. Langer nachdenklicher Blick - Forderung akzeptiert.
Abends, nach dem dritten Mal "Juli und das Monster" (derzeitiges Lieblingsbuch) - "Und, was soll ich dir jetzt vorlesen?" - langes, langes Nachdenken - "Kanns du noch ma Eva?" - "??? Eva? Meinst du Adam und Eva und das Paradies?" - "Jaaaa!"
Erst als ich die Kinderbibel aufschlug, kam mir der Zusammenhang. Ein kleines Tränchen hatten mein Mann und ich schon im Auge...
LG Iris
Bisherige Antworten

..ich jetzt auch...*hachz* lg,sylvi

Die Vertreibung aus dem Paradies

Hihi ... so klein und schon so katholisch ... *duckundwegrenn*
LG Yuri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen