Suchen Menü

Die Umstellung auf Winterzeit ist toll. :-)

Guten Morgen liebe Forumsfrauen,

ich habe es ja schon immer gemocht, vor meiner Familie aufzustehen, um gemütlich nach Post von lieben Menschen zu schauen, während ich meinen Kakao schlürfe und den Blick über die Bäume vor dem Fenster schweifen lasse...

Diese Extrastunde der Zeitumstellung ist wie ein kleines Geschenk für mich, das meine ganz persönliche Morgenzeit heute noch unterstützt. :-)

Gestern war strahlendes Wetter. Da mein Geliebter arbeiten mußte, waren Sohnemann und ich zu zweit im Wald wandern.

Heute ist die Sonne weg. Aber das hat auch etwas für sich - dann macht das Einkuscheln in der Familie noch mehr Spaß. :-)

Euch allen einen schönen, ruhigen Sonntag!

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Die Umstellung auf Winterzeit ist toll. :-)

Hallo Inken,

kann ich nur bestätigen! Ich bin inzwischen kein Frühaufsteher mehr, werde aber unsanft immer von Mini rausgeworfen aus dem Bett.

ABER mit dieser geschenkten Stunde gerate ich nicht in Stress schon am morgen und sogar mein Großer kann fast entspannt ausschlafen!

LG,

Ioana.

Jetzt...

...naht die Winter- und Weihnachtszeit mit großen Schritten...

... ich trauere noch etwas dem Sommer nach...

...aber so gaaaanz langsam gewöhne ich mich wieder an die "dunkle, kalte" aber auch heimelige und gemütliche Jahreszeit!

Liebe Grüße, DJ

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen