Suchen Menü

Die Turnmaus auf Video....und

was soll man besser nicht machen????
Huhuuuu Mädels,
da ich nun mal ein bisserl mehr Zeit habe komm ich auch mal wieder dazu
Turnmaus
http://s127.photobucket.com/albums/p151/flocke_35/?action=view&current=ae5957c7.flv
weiter geht es....
http://s127.photobucket.com/albums/p151/flocke_35/?action=view&current=0bc7d950.flv
nachdem die Maus heute drei DVD´s in den DVD Player geladen hat war wohl mal ein Gespräch nötig...
http://s127.photobucket.com/albums/p151/flocke_35/?action=view&current=77e60a02.flv
Das war natürlich nach dem ganzen Theater, DVD Player auseinander und DVD´s retten so gut es ging ;o)
Ich hoffe das funzt!!!
GGLG und eine gute Nacht und einen schönen Morgen
Karin&Kinder
Bisherige Antworten

...der Gesichtsausdruck am Ende vom letzten Film sagt ja wohl alles *ggg*

Huhu Karin!
Was für eine süße Maus!!!!
Und ich gebe zu - ich hätte anders - und wie ich nach Deinem Film sehe wohl FALSCH - reagiert, denn ich hätte ihr beim ersten Film runtergeholfen, als sie so panisch wurde.
Und da ist mir erstmal aufgegangen, wieviel toller Deine Reaktion war, sie diese Panik alleine durchstehen und überwinden zu lassen. Find ich wirklich klasse *Respekt*!!!
Hihihi - sie hat irgendwie viel von Silvana im Verhalten/auf Fragen reagieren *lach*.... Dieses sich Herausreden wollen usw... *gacker* - ist ne wirklich süße Maus, die es wahrscheinlich auch faustdick hinter den Ohren hat!
Hast Du verstanden Mama???
GLG
Tina

...der Gesichtsausdruck am Ende vom letzten Film sagt ja wohl alles *ggg*

Hallo Tina,
was meinst du wohl wie es mir in den Fingern gejuckt hat ;o) aber ich wusste das sie es schafft weil sie schon den ganzen Tag rauf und runter geklettert ist.
Stimmt, die hat es faustdick hinter den Ohren und ich genieße das zur Zeit total *spinnertbin*
Ist aber so, ich seh sie zur Zeit manchmal ganz fremd an und denke..."das ist doch nicht meine???"
Ich verpasse soooo viel....und das "hast du verstanden Mama" *süßfind*
Normaler Weise bekomme ich dann noch den vorgehalten Finger *schäm*
Der sollte ja besser nicht da sein, oder? ;o)
Deine Mäuse haben auch so ein Temprament...ist doch wunderschön...auch wenn Mama das so viel Nerven kostet ;o)
Vielleicht werden die mal ganz starke Menschen mit viel Pep...einfach zum verlieben.
GGLG
Karin

ich musste gerade noch lachen...

Mensch Tina,
das hab ich ganz übersehen, war nur ein Bruchteil einer Sekunde am Ende...die hat mich doch wieder vermoppelt *lach*
Den Blick kenn ich....hihi
Nun hat Mama das schön erklärt und ich hab auch immer fein das gesagt was Mama hören will und dann Blick "Ich tu es doch wieder ...hääää...hä *g*"
Die Kiddis *gröhl*
Gefahr erkannt Gefahr gebannt!!!
Die DVD´s kommen unter Verschluss!!!
GGLG
Karin&Kinder

Ich würde die DVDs auch eher wegschließen *ggg* - GLG

ich musste gerade noch lachen...

Huhu!
Total süß, ehrlich :D Hihih, muss ich Miri mal zeigen wie man da im Türrahmen klettern kann, ich hab das auch immer gemacht als Kind! ;))
Übrigens, das Gespräch zwischen Mutter und Tochter, das hätte GENAU SO auch zwischen Miri und mir sein können, das kam mir alles sooooo bekannt vor!
Auch das "Hast Du verstanden, Mama??". Miri möchte mich auch ab und zu auf mein Zimmer schicken wenn ich nicht gleich höre *lol*
Süüüß! ;D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen