Suchen Menü

Die Tochter von Chickeria, ist verstorben

ich bin grad völlig verstört. Sie ist im Jlui August Forum 04 und im März April 06 und jetzt lese ich das das Kind verstorben ist. Scheiße.
Ich würd sie gerne in den Arm nehmen, Das Mädchen Dahlia ist doch nur ein paar Wochen Älter als Carli. Sie wurde ungeplant schwanger und das nachdem sie so für ihren Sohn kämpfen mußte, viele kennen sie hier bestimmt. Das haut mich jetzt wirklich um. LG Nicole
Bisherige Antworten

Mir fehlen die Worte :°°( *kerzeaufstell*

Die Tochter von Chickeria, ist verstorben

Das kann nicht Dein Ernst sein! Wie schrecklich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Warum nur?
Betroffene Grüße,
Myriam

wie furchtbar!!

Allein der Gedanke, dass einem meiner Kinder was passieren könnte schnürt mir den Hals zu Unvorstellbar, wie sie sich nun fühlen muss.
mir fehlen die Worte!
Julia

wir zünden auch eine Kerze an !

Auch wenn ich sie nicht kenne tut es mir unendlich leid ! Kenne keine Worte dafür, mir laufen die Tränen. LG, Ela

meine güte, wie fürchterlich...

mensch, mir fehlen ebenfalls die worte und ich könnte heulen... so lange hat sie auf die kleine gewartet und nun das... und dann auch noch so kurz vor weihnachten! warum ist das bloß passiert???
glg, silja - die jetzt erstmal beide kinder ganz doll drücken geht

Die Tochter von Chickeria, ist verstorben

grausam................ich wünsche der Familie viel Kraft und vor allem viele Menschen die ihnen jetzt beistehen !!!!!
LG Tine

Die Tochter von Chickeria, ist verstorben

so selten ich hier schreibe (eigentlich ja gar nicht mehr), aber diese nachricht ist sooooooo entsetzlich. wir haben auch eine kerze angezündet. es tut mir so schrecklich leid für die mama und die familie. es ist erschreckend, wie zerbrechlich alles ist, das ganze glück (und ich pers. finde es auch erschreckend, wie schnell man zur tagesordnung übergehen kann - s.o.)
viel kraft für die familie von der kleinen dahlia!
eileen + étienne

Die Tochter von Chickeria, ist verstorben

Vor 5 einhalb Stunden hab ich dein furchtbares Posting gelesen....man ist starr vor Entsetzen, findet keine Worte......
Auch hier strahlt ein Lichtlein für die kleine Dahlia.....oh mein Gott es ist so schrecklich.....
in stiller Anteilnahme und mit vielen Tränen, uli

Eine Kerze für die ganze Familie, es tut mir sehr leid...

und mir sagt der name was. es tut mir sehr leid und das jetzt und noch so klein, warum?
Das leben ist teilweise echt nicht fair.
eine umarmung an die familie und ich denke an sie.
lg Tanja und Co.

Mein herzliches Beileid :-( auch hier brennt eine Kerze

Mein herzliches Beileid für die ganze Familie.
In stiller Anteilnahme
Verena und Familie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen