Suchen Menü

Die Taufe kann kommen...

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich am Sonntag einen plötzlichen Anfall von Panik wegen der Taufe hatte, weil ich sonst was befürchtete, habe ich mich wieder beruhigt. Habe die letzten Fragen geklärt, Taufkerzen gekauft (die hätte ich nämlich auch beinahe vergessen) Jaime und Auri durften sich ihre selber aussuchen. Auri war schon beim Friseur den Pony schneiden und Jaime muss auch noch die Haare geschnitten bekommen.

Jetzt hoffe ich nur das alle gesund bleiben und das Wetter so schön sonnig wie heute. Und natürlich hoffe ich, das wirklich nichts komisches mehr passiert...

Die Taufsprüche suche ich heute noch aus, obwohl ich gar nicht weiß ob ich welche brauche oder nicht. Aber ich habe lieber welche dabei.

Liebe Grüße Stefi

Bisherige Antworten

Die Taufe kann kommen...

Hi Stefi,
Sonntag ist also der große Tag. Wie schön.
Weißt du denn auch, was du antworten musst, wenn der Pastor fragt, was ihr euch von der Kirche erwünscht? Da habe ich nämlich schon viele Taufeltern panisch gesehen :-)
Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag und dass sich deine ganze Mühe und Aufregung gelohnt haben!
glg Rocabe
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen