Suchen Menü

Die Supernanny

Ich gucke gerade 5 Minuten diese Sendung und ich koche! Mein Herz überschlägt sich bald. Der Alten könnte ich so eine reinhauen! Boah, ich muss das jetzt ausschalten!
Bisherige Antworten

Am besten erst gar nicht einschalten....

...frage mich sowieso immerzu wie man sich so einen Mist nur freiwillig anschauen kann.
Das kommt ja noch vor Frauentausch :-!
Ich habe mir das einmal angetan und festgestellt, die Kinder sind dort kein Problem, einzig und allein ist das Umfeld das Problem.
Wenn sich die Eltern zusammenreissen würden und vernünftig zusammen Leben würden , dann braucht man keine Supper Nanny.
Vielmehr sind hier Ehetherapeuten gefragt.
Es ist immer das typische Bild, überforderte Alleinerziehende oder Schulden, Partner die sich in der Erziehung nicht einig sind und Kids die genau das ausnutzen ;-)
Dann zerre ich da ne Kamera ins Wohnzimmer, wo dann die ganze Welt einen fünfjärhigen sieht, der wenn er könnte alle am liebsten rausschmeissen würde. Aber nein, die Kameras werden drauf gehalten, wie sich das Kind fühlt bleibt unbedacht.
Ich möchte mal wissen wie sich so ein Mensch später fühlt wenn er größer ist und weiß, alle haben das gesehen.
Finde diese Art von Sendung nur grauenhaft und schalte es daher gar nicht erst ein....
LG
alex und Jule *05.08.2004

Am besten erst gar nicht einschalten....

Hallo Alex,
recht hast Du! Das Fernsehen ist immer live dabei- egal wie schrecklich die Geschichten. Ich kann und will mir das gar nicht ansehen weil ich zum einen die Eltern verhauen könnte und mir die Kinder unendlich leid tun- wenn sie ihren Eltern hilflos ausgeliefert sind.
Ach ja und Frauentausch klasse Sendung- Assi Familie vs. Normalos und wer mag wohl gewinnen...
Toll ist doch auch Big Brother die ich weiß nicht wievielte Staffel die demnächst startet- stinkelangweiligen Leuten bei noch langweiligeren Tätigkeiten zusehen- in der Hooffnung es würde gepoppt- gezofft od. gar irgendwas in der dunklen Vergangenheit der Teilnehmer- das dringend ans Licht muß....
Es lebe das Reality TV
GGLG Britta

Die Supernanny

Hey!
Yo! Die Sendung habe ich eben auch gesehen, wollte ich eigentlich gar nicht, aber die Vorschau hat mich dermaßen gefesselt, ich war so schockiert, was ich sehen musste! Die Mutter ist ja furchtbar!!! Der Junge tut mir sooooooo leid! Mann, der hilft seiner Mutter im Haushalt usw. und bekommt dafür kein Dankeschön! Als der Junge in eine Pflegefamilie kam, musste ich sogar ein biserl heulen. Die Supernanny konnte der Mutter nämlich nicht mehr helfen sondern musste den Jungen retten! Das hat man ja noch nie gesehen, sofort Beziehungspause! Basta! Und dann das Jugendamt! Die Mutter ruft an um einen Termin zu bekommen und die Sachbearbeiterin lehnt einfach ab. Dann hat die Mutter bei der Vorgesetzten angerufen und sich beschwert, ob sie ihren Sohn denn erst etwas antun müsse, bevor sie einen Termin erhalte! Unglaublich! Da hat sich die Supernanny natürlich gleich hinter geklemmt! Echt peinlich für das Jugendamt, na die haben jetzt im Fernsehen ihr Fett weg gekriegt!
Gruß Kirsten, immer noch geschockt!

Die Supernanny

hallo, ich schau das gar nicht - aber ich weiß vom beruf her - dass es nicht überall so läuft wie es sich die brave gesellschaft vorstellt.
Aber du hast recht- manche "Mütter" bringen normal denkende und agierende frauen zum kotzen. ich frag mich oft - wenn die vor den kameras schon so abarbeiten - wie gehts dann erst zu wenn niemand dabei ist - also man keine hemmschwelle hat???
hier kommt dann auch die frage, wie kann man solche kinder stärken - ihnen helfen? bei pflegeeltern geht das theater ja oft weiter.... :-(..... Lg Isa

Die Supernanny

Hey
ich habs auch gesehen und fast geheult, so leid hat mir der Junge getan!!
Ich wünsch ihm, dass er jetzt in der Pflegefamilie Liebe, Zuneigung und Wärme kennen lernt.
LG
melina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen