Suchen Menü

Die Stiefel sind geputz und auf hochglanz poliert..

... und dies wurde sehr eifrig und mit allen Schuhputzutensilien getan!*lach*
...die Kekse und ein Glas Milch stehen daneben*gg* Es wurden 6 Plätzchen abgezählt!!! Ob dem Nikolaus das reicht???
"Mama ich war ein braves Kind und bekomm sicher Schokolade keine Kartoffeln"
Mit diesen Worten ist die süße ins Bett gegangen!!!
Wie sieht es denn bei Euch aus!!!
Achja die Schuhe stehen vor der Tür auf dem Absatz Mia - Mama - Papa *süß*
Liebe Grüße Doreen
Bisherige Antworten

Die Stiefel sind geputz und auf hochglanz poliert..

Hallo Doreen! Lukas hat auch mit viel Hingabe seine Stiefel geputzt und wollte jetzt gar nicht in`s Bett. Aber nun schläft er fein! Bin gespannt ob er morgen früh von allein dran denkt vor die Tür zu schauen. Liebe Grüße, Nicolausi Klaudia die jetzt bei ihrer Schwester, ihrem Papa, Ronny & Lukas was in die Schuhe steckt ;o)

Die Stiefel sind geputz und auf hochglanz poliert..

Hallo!
Wir haben extra neue Stiefelchen genommen, weil die anderen hätten wir gar nicht sauber bekommen ;-) Aber Aurora ist sehr resistent gegen solche Dinge, der ist das ziemlich egal, sie würde auch eine Kartoffel nehmen, ich sag ja, komisches Kind.
Jaime kam heute nacht um 00:38 zu mir und er wollte gerne wach bleiben bis morgens um auf den Nikolaus zu warten, dabei war der ja schon dagewesen um diese Zeit... Aber er ist dann doch eingeschlafen.
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen