Suchen Menü

Die Spannung steigt ins Unermessliche ;o)

Auf die Gefahr hin, dass es keiner mehr liest, aber ich hab mal kurz 5 Minuten Zeit...:

Mensch, Leute, Anton ist so gespannt wie ein Flitzebogen. Das Wohnzimmer ist seit heute morgen verriegelt, denn das Christkind muss ja alles vorbereiten. Natürlich hat er schon durch das Schlüsselloch gelinst und gesehen, dass da wohl ein Tannenbaum steht. Er hat schon tausendmal gefragt, ob wir jetzt endlich reingehen und gucken können, ob eine große Uhr unterm Baum liegt *hihi*.

Ich find es ZU schön, wie aufgeregt er ist. Weihnachten mit Kindern ist einfach schöner als ohne...

Ich wünsche Euch allen ein schönes Fest mit Euren Lieben!

LG,

Susanne

Bisherige Antworten

Die Spannung steigt ins Unermessliche ;o)

da hast du recht ;o)...

allerdings dürfen bei uns die kinder den baum mitschmücken, da wir gesagt haben, dass das christkind sich daran erfreut, wenn es einen schön geschmückten baum vorfindet...

tim ist ja nun auch schon älter und es wäre fast gemein ihn da nicht mitmachen zu lassen. somit darf nils dann auch :o)

aber wenn der baum geschmückt ist, wird der raum dicht gemacht! und das danach ist sooooooo süss. sie sind auch so gespannt. mein großer rechnete ja schon seit tagen rückwärts, wann endlich heilig abend ist.

weihnachten mit kindern ist wirklich ein fest :o)

viele liebe grüße und ein schönes weihnachtsfest wünscht dir ildiko

Die Spannung steigt ins Unermessliche ;o)

Hi Susi,
nee, Baum-Raum dichtmachen geht bei uns leider nicht, da Flurbereich und Wohn/-Esszimmer in einander übergehen :o)
Der Tannebaum steht im Wintergarten (von allen Seiten sichtbar *hihi*), frisch und kühl! Bei der Fußbodenheizung wär er jetzt schon nackisch ;o()
Bescherung (Teil1) gab's heute morgen in der Früh und heute nachmittag kommt das Christkind noch bei Oma & Opa vorbei *g*
Mal sehen, was es da noch hingeschleppt hat *winkeConny*
GLG Petra mit Lars und NIls
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen