Suchen Menü

Die Schule kann kommen..

Hallo,
so, wir haben heute Maximilians Schreibtisch aufgebaut. Hier der stolze Schreibtischbesitzer:


LG
Angelika
Bisherige Antworten

Die Schule kann kommen..

Wuaaaahhh, ich sehe hier nur noch große fast Schulkinder. Wo sind denn unsere Babys hin?
Toller Schreibtisch und süßer, großer Maxi. Und ganz stolz sieht er aus.
LG
Alexandra

Die Schule kann kommen..

Hallo Angelika,
sehr schick. Wir sind noch nicht am Ende mit unserer Entscheidungsfindung ob Schreibtisch oder nicht, aber ein Stuhl muss her und den den Ihr habt finde ich mal richtig klasse. Ist der in der Höhe verstellbar? Schreib mal ein bisschen mehr darüber, denn wir wehren uns gegen einen Stuhl mit Rollen.
LG Claudi

Die Schule kann kommen..

Hallo Claudi,
ich habe mich auch gegen diese Stühle mit Rollen gewehrt, auch ein Grund der meist - für meine Begriffe - schräge Stoffbezug.
Nun ja, auf Nachfrage, was diesen Kufenstuhl denn so besonders macht sagte mir der Verkäufer, dass sich Kinder halt einfach immer bewegen und das ist auf diese Weise beim Sitzen halt am Besten. Bei Rollen würden sie halt immer im Zimmer umherkurven. Leuchtet mir ein, vor allen Dingen, seit der Stuhl in Benutzung ist.
Der Stuhl ist höhenverstellbar, den Stoff kann man in ganz vielen Farben wählen, es gibt auch Modelle, bei denen die Lehne bezogen ist und welche mit Armlehne. Die Fa. heißt Moizi, einfach mal danach googlen.
Einziger Wermutstropfen: der Preis.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wenn Du noch Fragen hast, immerzu.
LG
Angelika

Die Schule kann kommen..

Hallo Angelika,
danke, habe in Berlin einen Laden gefunden, der die Möbel hat und sogar noch andere schöne Sachen. Da genau in der MItte von meinem und Martins Büro werden wir mal stöbern gehen. Der Preis ist wirklich heftig, aber ein Zimmer neu mit Laminat auslegen, weil von Rollen zerkratzt ist teurer ;-)
Lieben Dank nochmal für Deine schnelle Antwort.
LG Claudi

Die Schule kann kommen..

sieht ja aus wie ein Moll;-) da wird er lange was von haben. Unser Moll ist ja schon älter, sieht aber wie neu aus.
Hannah liebt ihn jedenfalls und sitzt gerne dran.
lg, Malati

Die Schule kann kommen..

Hallo Malati,
genau, ist auch ein Moll;-))
LG
Angelika

Die Schule kann kommen..

hallo angelika,
da hoffe ich, dass sich die investition auch gelohnt hat und er dort fleißig seine hausaufgaben macht!
er ist ja superstolz!
lg von henrieke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen