Die Schule kann kommen..
Die Schule kann kommen..
Toller Schreibtisch und süßer, großer Maxi. Und ganz stolz sieht er aus.
LG
Alexandra
Die Schule kann kommen..
sehr schick. Wir sind noch nicht am Ende mit unserer Entscheidungsfindung ob Schreibtisch oder nicht, aber ein Stuhl muss her und den den Ihr habt finde ich mal richtig klasse. Ist der in der Höhe verstellbar? Schreib mal ein bisschen mehr darüber, denn wir wehren uns gegen einen Stuhl mit Rollen.
LG Claudi
Die Schule kann kommen..
ich habe mich auch gegen diese Stühle mit Rollen gewehrt, auch ein Grund der meist - für meine Begriffe - schräge Stoffbezug.
Nun ja, auf Nachfrage, was diesen Kufenstuhl denn so besonders macht sagte mir der Verkäufer, dass sich Kinder halt einfach immer bewegen und das ist auf diese Weise beim Sitzen halt am Besten. Bei Rollen würden sie halt immer im Zimmer umherkurven. Leuchtet mir ein, vor allen Dingen, seit der Stuhl in Benutzung ist.
Der Stuhl ist höhenverstellbar, den Stoff kann man in ganz vielen Farben wählen, es gibt auch Modelle, bei denen die Lehne bezogen ist und welche mit Armlehne. Die Fa. heißt Moizi, einfach mal danach googlen.
Einziger Wermutstropfen: der Preis.
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen, wenn Du noch Fragen hast, immerzu.
LG
Angelika
Die Schule kann kommen..
danke, habe in Berlin einen Laden gefunden, der die Möbel hat und sogar noch andere schöne Sachen. Da genau in der MItte von meinem und Martins Büro werden wir mal stöbern gehen. Der Preis ist wirklich heftig, aber ein Zimmer neu mit Laminat auslegen, weil von Rollen zerkratzt ist teurer ;-)
Lieben Dank nochmal für Deine schnelle Antwort.
LG Claudi
Die Schule kann kommen..
Hannah liebt ihn jedenfalls und sitzt gerne dran.
lg, Malati
Die Schule kann kommen..
genau, ist auch ein Moll;-))
LG
Angelika
Die Schule kann kommen..
da hoffe ich, dass sich die investition auch gelohnt hat und er dort fleißig seine hausaufgaben macht!
er ist ja superstolz!
lg von henrieke
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen