Suchen Menü

Die Schürze ist feeeeertiiiiig *freu*

Huhu nur kurz....

Habe auch mal was fertiggestellt *manglaubteskaum-aufdieschulterklopf*... Der Geburtstag meiner Tante kann also kommen!

Hier nochmal das Schnittmuster, wie es werden sollte:

.....und das ist mein Modell - was mir zugegebenermaßen von der Farbgebung/Stoffwahl VIEL besser gefällt *lach*... Okay - optisch nicht perfekt aber meine Tante wird 85 und sieht nicht mehr so gut *kicher*. Also mir gefällt's - auch wenn Eigenlob stinkt *nasezuhalt*. Es kommt selten genug vor, daß ich mal zufrieden mit etwas von mir Genähtem bin...

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Echt schön geworden!

Huhu!

Hoffentlich nimmt sie die Hühner nicht persönlich*lachlaut* :-)

LG Petti

Echt schön geworden!

Hihihi - nein, nein! Sie wird die Hühner lieben *mirsicherbin*! Sie steht voll auf "Haneken" :-)

Ist halt ne Verkitschte - aber totaaaaal knuffelige Tante, die hoffentlich noch lange lebt und ihren 100. Geburtstag auch noch feiern kann!

GLG

tina

ui die ist total süß und schön geworden!klasse muster und tolle farben!!ganz klasse!! LG

Merci + GLG

Die Schürze ist feeeeertiiiiig *freu*

huhu tina
hast du gut gemacht :-)
wie lange bist du denn an den appplikationen gesessen :-O
lg michi

Die Schürze ist feeeeertiiiiig *freu*

Hallo Michi!

Das war halb so wild... Hab ich auf Bügelvlies gebügelt und aufgenäht - ging eigentlich ganz fix.

GLG

Tina

Die Schürze ist feeeeertiiiiig *freu*

Hallo Tina,

also ganz ehrlich, die rote sieht einfach schöner aus! Da wird sich die Tante aber bestimmt freuen. Toll, macht Spass auf mehr, oder?

Ganz liebe Grüße

Suzi

Die Schürze ist feeeeertiiiiig *freu*

Huhu Suzi!

JEtzt muß ich erstmal die Decke für Silvana weiternähen - bin irgendwie total raus und die ist noch laaaaang nicht fertig...

GLG

Tina

finde deine SChürze auch vieeeeeeeeel besser ;-) o.T.

Danke :-) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen