Suchen Menü

Die Schrift ist groß!

Welch Wohltatfür meine Augen .
Vielleicht gewöhne ich mich hier doch bald ein.
LG Susanne
Bisherige Antworten

Kann man doch auch selbst ändern...

Hallöchen Susanne,
hat Dein Browser keine Option den Schriftgrad zu ändern? Im Internet Explorer geht das zum Beispiel unter |Ansicht|Schriftgrad|...
Ich finde es wie gesagt überhaupt nicht schlimm hier, zumal wir ja alle einen (noch) kostenlosen Service geboten bekommen und nutzen. Mir persönlich hat die Änderung bis jetzt nichts ausgemacht und auch wenn ich mich (noch) nicht so gut zurecht finde, bin ich sicher, dass ich es bald werde...bin ja noch keine 109 Jahre alt! ;o)
Liebe Grüße
Steffi

Kann man doch auch selbst ändern...

Hallo Steffi!
Ja, eigentlich hast du recht, ich werde das hier auch noch hinbekommen und so schlimm ist es ja auch nicht ;-). Der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier und muss erstmal meckern, wenn sich etwas an seinem Höhleneingang ändert.
Mit dem IE kann man zwar die Schriftgröße ändern, aber wenn man auf einer anderen Site war und wieder zurück kommt, ist die Schrift wieder so wie sie war und man muss es wieder ändern. Ich hab's aber lieber zu groß als zu klein, wobei mir kleiner statt mittel auch gereicht hätte. Und beim Schreiben ist sie immer noch zu klein, wie ich gerade bemerke. Naja, das wird schon noch, ich bin da auch ganz zuversichtlich ;-).
LG Susanne

Wie hast Du das gemacht?

Meine Augen könnten eine Vergrößerung auch gebrauchen
lg Madeleine

Welchen Browser hast Du???

Hallo,
also beim IE6 inkl. neueste Udates und SP2 sowie Mozilla Firefox 2 ist die Schrift eine Nummer kleiner als im alten Forum.
Problem ist bekannt.
Ich hatte vorher mit dem IE6 das Problem, daß ständig!!! die Schriftgröße von klein nach groß sprang!!!
Daraufhin hatten sie was verändert= Schriftgröße sprang nicht mehr, allerdings waren einige Abschnitte riesig, nicht lesbar und klein.
Jetzt haben sie das wohl wieder umgestellt, nun bleibt die Schriftgröße (bei IE6) aber es ist halt alles sehr klein.
Daran wird aber gearbeitet.
Wenn Du einen anderen Browser hast, evtl Bescheid sagen....aber eigentlich wissen sie wohl, wo der Fehler lag..
lg, sandra

Wie hast Du das gemacht?

Hallo Madeleine!
Gestern war die Schrift noch groß, heute ist sie wieder klein. Manchen war's dann wieder ZU groß
Jetzt kann man es eben wieder selbst einstellen wie Steffi es oben beschrieben hat.
LG Susanne

das ging vorher auch

huhu,
voher konnte man die schrift auch manuell einstellen (IE6&Firefox 2.0 erprobt), aber es ist ja keine dauerlösung, schließlich muß man dann auf allen anderen internetseiten die größe wieder verändern.
lg, sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen