Suchen Menü

Die Reihenfolge der Beiträge...

...verwirrt mich auch etwas...
geht man ins Forum, sind die Antworten so geordnet, dass die neuste Antwort unten steht, clickt man aber den Beitrag an, erscheinen die Antworten plötzlich in umgekehrter Reihenfolge... sehr mysteriös...
naja, ich denke mal die werden noch etwas Arbeit haben, das alles reibungslos zum Laufen zu bekommen!!!
LG Susanne, die jetzt auch mal nen Beitrag verfasst hat *g*
Bisherige Antworten

Die Reihenfolge der Beiträge...

Hallo Susanne,
DAS finde ich auch sehr komisch. Aber was ich sagen wollte: Schau mal in Dein Profil, da steht jetzt Dein richtiger Name (also Vor- & Nachname) drin. Ich hab das auch gehabt. Muss doch aber nicht jeder wissen, wie ich heiße :-). Hab ich also geändert.
LG Karina

Die Reihenfolge der Beiträge...

Hmmm... wenn ich mein Profil anklicke, sehe ich nur das Foto, sonst nix?!?!
Wie hast du das geändert???
total verwirrt, Susanne

Mickey Mouse...

..ist jetzt mein tatsächlicher Name... na das läuft ja alles super....
Dafür hast du nen Text im Profil, der verschwand allerdings während ich am Lesen war auf nimmerwiedersehen... hattest du den jetzt neu geschrieben, oder war der aus dem alten Profil??? Ich hab nämlich versucht, was neu zu schreiben, das erscheint aber nirgends...
...die wollen uns doch krank machen, oder ?!?!
LG Susanne

Ist ja süß :-)

Ja, der Text war aus dem alten Profil.NUr warum der bei Dir während des Lesens verschwindet? Ich hab da keine Ahnung. Ich such auch grad meine Antwort an Dich. Sollte ich die nicht abgeschickt haben???
Sag mal, bekommst Du eine Benachrichtigung, wenn es eine neue Antwort auf Deinen Beitrag gibt. Ich hab da noch nichts erhalten.
Grübelnde und verwirrte Grüße
Karina
P. S. Wir müssen wohl Geduldstee trinken, es wird sicher noch besser. Ist bestimmt nur eine PHASE momentan hier :-).

OOOOhhhmmmmm...

...na hoffentlich ist das nicht eine von diesen endlos-PHASEN!!!
Hab übrigens jetzt für deine beiden Antworten ne Benachrichtigung bekommen, vorher noch nicht... die scheinen da gerade sehr planlos in ihrem Vorgehen zu sein...
Ebenfalls verwirrte aber auch schon leicht amüsierte Grüsse
Susanne, sich jetzt auch mal nen Geduldstee kochend ;-)

Die Reihenfolge der Beiträge...

und langsam ist's geworden - bei mir zumindest! macht mich alles ganz schön kirre hier! wo's doch vorher alles so schön reibungslos geklappt hat! warum muß man altbewährtes immer zum schlechteren verändern? ratlose grüße coko
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen