Suchen Menü

Die Reaktion meines Männe..wen`s interessiert..

Hallo ihr Lieben
ich bin immer noch voll durch den Wind..und FREUE mich!!
Also, mein Mann buz noch freund :-) hat gestern nicht soooo toll reagiert.scheinbar hat er mir nicht so wirklich zugehört, als ich ihm erzählt habe, dass ich überfällig bin.
Das erste was er gestern sagte, war S.....Persona und wiegeht das mit dem Geld jetzt....
Klar, eigentlich würde ich am 1.Sept wieder arbeiten, aber da ich eh nur Teilzeit gegangen wäre, und das zum glück n och nicht eingereicht hab, mach ich halt 4 Wochen Urlaub und behalte meine Vollzeitstelle.
Dank des neuen Erziehungsgeldesb haben wir halt nur 1 Jahr lang die 300 Euro, andererseits wäre bei meiner Teizeitstelle dann auch nichgt mehr an Erziehungsgeld rausgekommen.
Heute kam er dann von der Arbeit und guckte mich an und meinte grinsend, ja ich hätte ja auch schon zugenommen-Spinner. Und wann denn dann genau der termin sei , und oh wei, dann wären wir Weihnachten ja zu viert und überhaupt...
Typisch Mann halt, brauch erst seine zeit, bis er das realisiert hat.
Jetzt ist er zum Training un d ich soll auf Luca , mich und "Pünktchen" aufpassen..
LG
melina
Bisherige Antworten

Süüüüß :-)) LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen