Suchen Menü

Die Post spinnt ja wohl! *sauerbin*

Vor 5 Jahren bei unserem letzten Umzug gabs den Umzugsservice mit der Nachsendung noch kostenlos. Und jetzt wollte ich schauen, ob man das auch online in Auftrag geben kann und muss feststellen, dass das jetzt 15 Euro für 6 Monate kostet! :-| Die Paketgebühren und Briefgebühren werden immer teurer, aber der Service anscheinend immer schlechter. Das ist ja wohl echt das Letzte! Wahrscheinlich wird man auch irgendwann fürs Schlangestehen bei der Post abkassiert! :-/ LG Zauseline
Bisherige Antworten

Die Post spinnt ja wohl! *sauerbin*

hab zur deutschen post und post allgemein nur ein kommentar :-! :-! :-!

lg heidi

Die Post spinnt ja wohl! *sauerbin*

Ja und glaub mal nicht das das dann funktioniert.
Meine Mutter und wir haben mal im gleichen Mehrfamilienhaus gewohnt. Eine Nachbarin heißt ganz entfernt ähnlich wie wir und die bekommt heute noch Post für uns...wir wohnen da seit 2003 nicht mehr. Was soll man dazu noch sagen.
LG Janna

Ach so,

das mir meiner Mutter erwähnte ich, weil wir von ihr dann immer die Post kriegen die dort falsch landet.

Die Post spinnt ja wohl! *sauerbin*

wir sind vor 2 Jahren umgezogen und ich habe den teuren Service nicht in Anspruch genommen. Hab alle vorher angeschrieben und meine neue Anschrift mitgeteilt. Was trotzdem kam, wurde zurückgeschickt. Dafür habe ich jetzt deutlich weniger Werbesachen im Briefkasten.
lg Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen