Suchen Menü

Die Pille schützt vor Aids

und wenn ich sie vergessen hab nehm ich am nächsten Tag zwei...
FÖNKRIEG!
Heutiges Thema Verhütung.
Da leistet man Arbeit an der Basis und fängt ganz von vorne an. Vor allem bin ich verwirrt weil diese doppelte Pilleneinnahme angeblich von einer Gyn empfohlen....
Dann irgend ne Impfe (gemeint ist Gebärmutterhalskrebs) und ich weiß nicht was. Das heißt heute lange Telefonate mit ProFamilia, KK und leider erreiche ich die betreffende Arztpraxis nicht.
Jetzt warte ich auf den Rückruf vom MD.
ausserdem an die WWler wie siht es mit Sperma aus (geschluckt, wieviele P...)
und wieviele Sportps für Sex?
Fragen die die Welt dringend mal beantwortet haben muß.
Ausserdem wird man unfruchtbar wenn man einen Abbruch hat und vorher kein Kind geboren hat.
Schwanger wird man auch durch schlucken...
HILFE! Morgen ist der letzte Tag und es gibt noch soviel was die wissen müssen.... vor vier komme morgen wohl nicht nach Hause..
LG NIocle
Bisherige Antworten

wir können die Welt leider nicht retten

Hallo Nicole,
je ich bin auch immer wieder erschrocken, was Kinder/Jungendliche alles NICHT WISSEN, aber TROTZDEM TUN!!!!!!
Mein Mann ist ja als Soz.päd in der offenen Jugendarbeit und in einer LH Schule tätig, was der manchmal erzählt verschlägt mich echt die Sprache. Sie sind noch Kinder und po...... durch die Gegend und sind unbeschreiblich cool, aber haben von NICHTS ´ne Checke !!
Das ist echt oft soo traurig, ich frage mich dann halt oft, ob man eigentlich vom Elternhaus GARNICHTS mehr erwarten darf?! Viele Eltern sind einfach nicht in der Lage ihren Kindern was zu vermitteln, das find ich ja noch nachzuvollziehen, und auch völlig okay, dass dann einiges von den Institutionen aufgefangen wird. Aber manchen ist es auch einfach sch........egal, und das finde ich sooo schlimm!!
Zu deiner WW- Punkte-Frage hab ich leider keine Antwort, aber ich überleg jetzt gard, ob mein Übergewicht evtl. daher kommen könnte *grübel*
Ich finde es echt klasse, wie sehr Du Dich engagiertst, und hoffe dass die Menschen mit denen Du zu tun hast das auch gebührend anerkennen und zu schätzen wissen. Das ist ja im soz. bereicht leider nicht selbstverständlich.
Trotz allem pass auf, dass Du dich nicht verheizt Du hast auch eine Familie die Dich braucht ............. also für "sowas" Charlotta in den KIGA zu geben "tztz"-------------sorry, muss nochmal sticheln, komm da nicht drüber weg !!
LG Tine

*ich schmeiß mich weg* *gröhl* so eine azubine hatte ich auch...

...der hat der fa angeblich gesagt, dass man die pille nur schlucken muß, wenn man am gleichen tag gv haben will *lach* naja, eigentlich traurig, hab mich dann mit der guten zusammengesetzt und mit ihr die packungsbeilage gelesen "huch, das wußte ich nicht" war die antwort - das hätte echt in die hose gehen können...
aber, meine liebe, wir können es besser machen, nicht wahr? hätte trotzdem gerne mal so eine puppe um zu sehen, wie sehr ich anna vernachlässige ;o)
lg, silja

ach, vergessen:

vielleicht sollte ich matthias mal sagen, dass wir keinen sex mehr haben dürfen, weil das meine ww-p... verbraucht und ich davon dick werde *lol* auf das gesicht bin ich gespannt :o)
lg, silja

Die Pille schützt vor Aids

Orginalton vom 17-jährigen Freund meines Sohnes:

O,je gestern ist das Kondom geplatzt, heute haben wir einen Termin beim FA, damit er schauen kann ob die Freundin ss ist.

Wünschen wir uns nicht alle so einen frühen SST :-))

PS: Auf die Nachfrage meines Sohnes welchen ZT die Freundin überhaupt hat, hat er genatwortet:

Wieso, spielt das eine Rolle???????

LG Angelika

Die Pille schützt vor Aids

Na, offensichtlich kennt sich wenigstens Dein Sohn ein bischen aus, das ist doch fast beruhigend, oder? Und dann kann er ja Aufklärungsarbeit unter sienen Kumpels leisten ;-)
Viele Grüße,
Christine

Die Pille schützt vor Aids

Du kennst diese Schüleraufsätze? Von wegen während des Eisprungs kann man nicht schwanger werden und so? Wenn du Zeit hast schreib und bitte Deine Anekdoten auf, ich amüsiere mich köstlich!
Viele Grüße,
CHristine

wenigstens hast du was zu lachen

bei der arbeit, das können die meisten menschen nicht behaupten!
lg,
sandy *GRIIIIIIIIIIIIEN* ;)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen