Suchen Menü

Die Ostereier sind bemalt ...

... die Osterhasenkekse gebacken. Eierfärben steht noch (für heute Abend?) auf dem Plan. :-)

Ich finde es toll, daß mein Sohnemann noch Spaß an solchen Dingen hat. *freu*

Das schöne Wetter haben wir bereits genossen, waren spazieren, im Zoo usw. - und würden uns nicht beschweren, wenn wir weiterhin sonnige Tage hätten. (Allerdings sehen die Wetteraussichten für Ostersonntag hier nicht sooo gut aus.)

Na ja, die Eiersuche im Wald wird auf jeden Fall stattfinden. Notfalls auch zwischen zwei Regenschauern. Bisher haben wir noch nie drinnen Eier gesucht. :-)

In diesem Sinne: frohe Ostern!

Feiert schön! Habt ein paar bunte, fröhliche Tage mit der Familie!

Mir ist noch etwas eingefallen, wovon ich hier berichten wollte. Aber dafür nehme ich mir dann nach Ostern die Zeit.

Liebe Grüße, Inken

Bisherige Antworten

Die Ostereier sind bemalt ...

Hallo Inken,

du machst es aber spannend... jetzt bin ich total neugierig, wovon du noch berichten möchtest!

Ich bin schon in Geburtstagsvorbereitungen. Ben wird morgen 8 und wir feiern also Ostern und Geburtstag an einem Tag. Wir werden die Eier und Kleinigkeiten im Garten verstecken. Am Nachmittag bekommen wir dann Verwandschaftsbesuch und es wird gefeiert.

Da die Mittlere in 2 1/2 Wochen auch Geburtstag hat, feiern wir den Kindergeburtstag gemeinsam. Mir ist gestern die Idee gekommen, dass wir im Wald eine Schnitzeljagd und zum Schluss ein Picknick im Wald machen werden. Die Kinder freuen sich schon.

Unser Kurzurlaub ist auch schon vorbei. Wir waren in Dorum an der Nordsee und haben auch das gute Wetter genossen und wieder neue Kraft getankt!

So, nun muss ich wieder weitermachen... bin gespannt auf deinen Beitrag!

Wünsche euch allen auch schöne Ostern und dicke, bunte Eier!

LG Ivonne

Die Ostereier sind bemalt ...

Ja ich bin jetzt auch neugierig geworden, was du noch zu berichten hast.
Ich wünsche allen hier ein schönes Osterfest (und Geburtstag) und viele bunte Ostereier, Schokohasen und CO.
LG caterina

Nichts Besonderes. Wird nur vom Elterngespräch handeln. Später dann mehr. :-) Liebe Grüße

*lach* Nee, sooo spannend ist es gar nicht.

Ich will vom Elterngespräch mit der Lehrerin erzählen. Kein großes Geheimnis, oder so - ich wollte mir heute bloß keine Zeit fürs Schreiben nehmen. :-)

Dann wünsche ich Euch morgen einen besonders tollen Tag, Ivonne!

Liebe Grüße, Inken

Die Ostereier sind bemalt ...

hallo liebe inken,
bei uns sind die eier auch bemalt, die kresse wirds nicht ganz schaffen (conny läßt grüßen, *g*, linus liest zur zeit ausschließlich conny-pixies und hansi hase pixies), leider ist oskar nicht mehr sooo begeistert bei der sache, liegt aber auch ein bißchen daran, dass heuer geburtstag und ostern fast zeitgleich sind (oskar hat am ostermontag).
hoffe auch auf gutes wetter, v.a. aber am mittwoch, da bei uns dann der kindergeburtstag steigen wird und wir zur aussterbenden gattung gehören, die den geburtstag ohne fremde hilfe zu hause feiern werden...
lg und frohe ostern
kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen