Suchen Menü

Die Osteopathie bringt anscheinend doch was *freu*

Huhu,
das interessiert hier vielleicht keinen so wirklich, aber ich muss zur Abwechslung jetzt echt mal ein Freu-Posting schreiben:
Simona hat jetzt insgesamt 3 Sitzungen beim Osteopathen hinter sich (jede einzelne leider begleitet von übelstem Gekreische, das ist nach wie vor das, was mir NICHT gefällt :-() und heute morgen hat sie sich zum erstenmal gedreht - und zwar über die Seite, auf die sie bisher nicht mal ihren Kopf legen konnte. Constantin und ich haben BEIDE vor der Krabbeldecke gestanden und uns ein Loch in den Bauch gefreut :-))). Jetzt kann man natürlich sagen, dass sie nunmal in dem Alter ist, in dem die meisten Babies allmählich anfangen sich zu drehen - mag sein, aber dass sie die ungeliebte Seite gewählt hat, ist wahrscheinlich doch ein Zeichen dafür, dass es einen Osteopathie-Erfolg gibt. Ach, was bin ich froh *hüpf*!
In den nächsten 3 Sitzungen wird der Schädel "modelliert". Drückt uns die Daumen, dass das auch was bringt! (Schwieva meinte übrigens kürzlich, dass sie mit DEM Kopf sonst keinen Mann abkriegt. Dessen Sorgen möchte ich haben *grummel*...)
GLG Eva mit etwas beweglicherer Simona, heute genau 4 Monate alt ;-)
Bisherige Antworten

Re: Die Osteopathie bringt anscheinend doch was *freu*

hi,
das hört sich doch echt erfreulich an! Toll!!! Also ich glaub schon das das was bringt....
lg silke

Re: Die Osteopathie bringt anscheinend doch was *freu*

Hallo Eva!
Also mich interessiert das :-). Toll, dass Ihr offensichtlich auch Erfolg hatte mit der Osteopathie! Das plötzliche Drehen kommt bestimmt davon, vor allem, wenn man bedenkt, dass sie die ungeliebte Seite genommen hat! Du wirst sehen, es wird jetzt alles schnell viel besser! Es ist zwar schlimm für eine Mutter mitansehen zu müssen, dass ein Kind bei einer Behandlung weint, aber es ist ja nur zu Simonas besten!
GLG Alex, die nach Annikas KISS-Behandlung von Osteopathie überzeugt ist :-) (vorher war ich total skeptisch und habe innerlich meine Freundin für total doof erklärt, weil die immer zu einem Osteopathen gerannt ist *ggg*)

Re: Die Osteopathie bringt anscheinend doch was *freu*

Hallo Du, vielen Dank für Deine mail. Hab sie heute früh gelesen. Wir telefonieren die Woche auf jeden Fall...Ich melde mich bei Dir. Manchmal kann man wirklich nur den Kopf schütteln.
Toll, dass es bei Simona Erfolge bringt. Also nicht gleich Kopp in den Sand stecken:-) LG Jeanette

Re: Die Osteopathie bringt anscheinend doch was *f

Huhuu Eva,
das ist super, das es hilft. Ich hoffe, Simona macht weiterhin so tolle Fortschritte.
4 Monate ist sie schon alt - wow!
LG Samira

prima ;-), ich war heute zum ersten Termin..

...mit Cécile, mal sehen, ob ich auch von Erfolge berichten kann. ;-) Grüßle Jacqui

Re: Die Osteopathie bringt anscheinend doch was *f

Huhu!
Freut mich das es was bringt. Na dann will ich mal die Daumen für einen wohlgeformten Kopf und in 20 Jahren einen passenden Mann drücken *zwinker*.
LG Daniela

Re: Die Osteopathie bringt anscheinend doch was *freu*

SUPER! Na siehste, auch wenn sie dort wild kreischt, es
bringt eben doch was :-).
LG Rita
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen