Suchen Menü

Die Oberknutscher sind gekürt ;o))

Glückwunsch an die Gewinner und an die geknutschten *lach*. Ob es doch mal wieder mehr werden die mitmachen? Ich hatte schon mal gefragt, leider ohne Antwort. Wollen wir als nächstes den Fasching dazwischen schieben oder mal wieder eine Farbe? Oder doch ganz sein lassen? Bitte antwortet doch mal. Liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

Vielen, lieben Dank für den 2. Platz, war ja unsere "Erstausgabe" :-)

Die Oberknutscher sind gekürt ;o))

Hallo liebe Keksi!
Von mir aus können wir gern Fasching nehmen. Ich selbst bin zwar ein Faschingsmuffel, aber ich werde sicher im Kindergarten ein bisschen rumknipsen.
Mal sehen, was die anderen meinen.
Also ganz sein lassen fände ich wirklich schade.
Und sooooo wenig waren es ja diesmal nicht. Das ging schon, oder?
Danke auch für Deine Mühe. Ich freue mich immer sehr, wenn Du das so toll machst.
Image Hosted by ImageShack.us
LG Vera!

Von mir aus gerne das Thema Fasching dazwischen schieben! lg

Die Oberknutscher sind gekürt ;o))

Hoffe meine Abstimmung ist aber angekommen?
Zum Fasching hätt ich sogar ein paar Bilder.
LG
Alex

Die Oberknutscher sind gekürt ;o))

Ja die hab ich bekommen. Dann werden wir wohl den Fasching dazwischen schieben. Lg Keksi

Die Oberknutscher sind gekürt ;o))

Hallo Süße!
Ich schreib Dir vielleicht wenn ich heim komme noch ne Mail, bin mal wieder in der Arbeit.
Aaaaalso, ich bin irgendwo unlustig geworden, was den Wettbewerb betrifft. Irgendwie machen ja doch immer nur dieselben mit (variiert vielleicht mit 2 oder 3 Leuten) und es gewinnen auch immer dieselben. Das ist kein Neid, sondern eine Feststellung und wird halt langsam langweilig wenn man schon vorher weiß, wer das Rennen macht.
Ich reiß mir jedes Mal ein Bein aus, um ja zwischen Beruf und Haushalt und allem drum herum noch irgendwie ein Bild zusammen zu bekommen und einzuschicken, damit es nicht so wenig sind.
Und jedes Mal sind es wieder nur 7 oder 8 oder mal 10 Bilder!
Und ich finde es nicht gut, dass dann Babybilder eingeschickt werden. Unsere Kinder sind 2 Jahre alt. Bei dem Wettbewerb geht es doch um unsere Kinder wie sie jetzt sind. Ältere Bilder, die zu den Themen passen hab ich auch noch genug. Dann brauch ich mir die Mühe mit dem Knipsen nicht machen.
Auch auf die Gefahr hin, dass jetzt eine Protestlawine auf mich einstürmt, das musste ich einfach mal los werden.
Fasching könnte ich aber sowieso kein Bild einschicken, denn ich habe keine Zeit mit Silas auf einen zu gehen (muss arbeiten).
GLG und nen dicken Knutsch von Betsy

Die Oberknutscher sind gekürt ;o))

Hi Schneckchen! Wegen dem Bayfoto bin ich schuld. SIe hat ja das erste mal mitgemacht und wusste das nicht. Ich hab dann nachgefragt ob sie ein aktuelles hat. Und weil ich nicht wollte das es noch weniger sind hab ich das Bild dann trotzdem mitgenommen. Naja Süße wenn du nicht mehr mitmachen magst müssen wir das hinnehmen. Ich versuch es noch weiter. Irgentwie macht es mir auch Spass und das nicht weil wir öfters mit unter den ersten mit sind.
Hast du nicht gesagt du hast jetzt wieder länger frei? Na hast ja jetzt Feierabend ne? Feiert Silas nicht bei der Tagesmutter ein bissel Fasching? Knutsch und nicht traurig sein. Klaudi

Die Oberknutscher sind gekürt ;o))

Hallo Betsy!
Och komm, beim Fasching werden es bestimmt sowieso weniger Fotos, aber ansonsten wäre es doch schön, wenn Du weiter mitmachst. Und gewinnen tun nicht immer die gleichen. Julius war jetzt zwei mal auf dem 2. Platz, das war aber auch schon alles. Ich finde schon, dass es immer ziemlich gemischt ist.
Und ich habe auch schon oft für Silas gestimmt.
Es kommt eben immer drauf an. Dieses mal hatte ich extra Fotos gemacht, die mir dann aber auf dem Computer doch nicht gefallen haben und das, was ich dann genommen habe, haben wir schnell abends einfach so geknipst. Das ist eben manchmal so.
Image Hosted by ImageShack.us
Komm, gib Dir ´nen Ruck und mach dann halt das übernächste mal wieder mit, ok?
Image Hosted by ImageShack.us
LG Vera!

Die Oberknutscher sind gekürt ;o))

Huhu Vera!
Ich bin nicht traurig, weil Silas nicht gewinnt oder gewonnen hat (ich weiß ja eh, dass er der tollste Sohn der Welt ist ;-))).
Aber es ist eben keine Spannung mehr beim Abstimmen, das meine ich.
Man kann ja nur für Lukas, Mia, Julius, Linus, Silas (das sind die, die immer dabei sind) und für eben manchmal 1,2,3 andere stimmen. Man hat gar keine Auswahl mehr, auch jemand anders zu küren, weisst Du was ich meine?
Es sind zuwenig Kinder um es spannend zu machen. Da können wir auch einfach zu einem Thema die Bilder einsenden und das Abstimmen sein lassen. Das macht für die Sache genauso viel Spaß, aber man "muss" nicht immer zwischen den selben wählen, nur damit das Kind einen Namen hat. Verstehst Du?
Naja, ich hab schon Klaudi geschrieben, dass ich wahrscheinlich doch wieder Bilder einschicke, einfach weil ich auch nicht will, dass alles was hier mal begonnen wurde, irgendwo im Sand verläuft.
GLG von Betsy, die nicht nach dem Treppchen strebt; da gibt es Wichtigeres...;-)

Die Oberknutscher sind gekürt ;o))

Hallo Betsy!
Ja, so gesehen, hast Du schon recht. Es sind immer (fast) die selben, die mitmachen.
Und nein, nach dem Treppchen strebe ich auch nicht, allerdings macht es mir immer wieder Spaß mitzumachen.
Da hatte ich mich sicherlich falsch ausgedrückt, als ich geschrieben hatte, Du sollst DESWEGEN nicht traurig sein. Aber ohne den Wettbewerb würden wir sicher noch weniger schreiben/lesen/Fotos gucken im Forum, auch wenn es nicht mehr so viele sind.
Also beim übernächsten mal machst Du wieder mit, gelle?
Image Hosted by ImageShack.us
LG Vera!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen