Suchen Menü

Die Namenssuche hat ein Ende...

Hallo!
Auch Euch möchte ich nicht vorenthalten, das ich mich freue, das wir endlich einen Namen fürs Baby gefunden haben... [:-}
Wenn es ein Junge wird, soll er Carlito Xurxo Harald heißen und bei einem Mädchen soll es Clara Iliana heißen.
Liebe Grüße Stefi
Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de Baby-o-Meter von Baby-o-Meter.de
Bisherige Antworten

Die Namenssuche hat ein Ende...

Hallo Stefi!

Ist es nicht sicher, dass ihr einen Jungen bekommt?

Auf jeden Fall finde ich Clara als Mädchennamen wunderschön! Carlito ist mit dem Hintergrund, dass ihr mal nach Spanien geht natürlich auch sehr passend.

Etwas gewöhnugsbedürftig finde ich Eueren Zweitnamen Xurxo. Ist ziemlich ungewöhnlich und etwas schwierig auszusprechen. Aber normalerweise gebraucht mal ihn ja auch nicht ständig im alltäglichen Gespäch ;-).

GLG von Betsy

Die Namenssuche hat ein Ende...

Hallo!
Da Auri auch ein Junge werden sollte, bin ich lieber auf alles vorbereitet und dann soll der Name ja nicht nur mir gefallen, sondern auch dem Jorge. Ich hoffe ja das wenn er Ende Februar kommt, das Baby kommt *hihi* ;-), das wäre wirklich sehr schön. Wir werden sehen.
Viel Spass noch beim abnehmen und viel Erfolg dabei!
Liebe Grüße Stefi

Die Namenssuche hat ein Ende...

Hi Stefi,

Clara Iliana finde ich auch toll. Fast finde ich Iliana noch schöner als Clara :-)

Und Carlito passt gut zu Jaime und Auri, pass nur auf, dass dir hier in Deutschland nicht alle ein "Karlchen" draus machen! Aber sag mal, wie seid ihr denn auf Harald gekommen in dieser Kombi? Ist das einer der Opas? Daran könnte ich mich nicht so richtig gewöhnen *gg*

Ich drück dir die Daumen, dass es klappt mit der Geburt wenn Jorge da ist!!! Zur Not schmeißt du eben den guten Wehencocktail ein, der hat Julie auch 6 Tage vor ET aus meinem Bauch vertrieben :-))

LG, Nicole

Die Namenssuche hat ein Ende...

Hallo Nicole!
Macht doch nix mit Karlchen, weil er ist ja ein Karlchen. Weil Carlito steht für "kleiner Carlos" und Carlos bedeutet übersetzt Karl, find ich manchmal klasse, wie sich so deutsche Namen, kaum sind sie übersetzt besser anhören. ;-)
Ja und Jaime heißt ja auch schon Harald mit dritt Namen, weil die Opas beide Harald heißen, bzw. hießen, Jorges Vater ist ja tot und wir müßen das einfach irgendwie machen, keine Ahnung warum, das ist uns wichtig.
Ich warte einfach mal ab, wie der Befund bis dahin ist und dann mal sehen. Vielleicht hilft ja auch Brustwarzenstimulation oder so was, mal sehen.
Liebe Grüße Stefi

Die Namenssuche hat ein Ende...

Hallo Stefi,

ich weiß ja, dass Carlito Karlchen auf deutsch heißt, deswegen kam ich drauf :-)

Ich hasse es, wenn Namen "verhunzt" werden - darum heißt Julie ja auch Julie Charlotte und nicht wie zuerst geplant Charlotte Elisabeth (wäre nach ihren Ur-Großmüttern gewesen). Kaum hatten wir gesagt, dass sie wohl Charlotte heißen wird, schon trug ich eine Charlie in meinem Bauch. Fand ich ganz furchtbar, allen voran zum Übel auch noch meine Mutter! Da ich nicht wollte, dass mein armes Kind ständig mit diesem Affennamen gerufen würde, haben wir nach einer anderen Kombination gesucht, denn Elisabeth als Rufname wollte ich auch nicht. Eine kleine Liesel? Nein danke!!

Dachte mir schon, dass Harald von den Opas kommt, ist doch auch völlig ok so, du wirst eh nie alle Namen rufen!

Jedenfalls noch ein paar schöne Rest-Kugeltage für dich und Minimaus!

LG, Nicole

Die Namenssuche hat ein Ende...

Hallo Stefi,
einen Namen ausgesucht ist gut!!! ;-) ewöhnungsbedürftig
Also ich finde beide Namen sehr außergewöhnlich und auch recht gewöhnungsbedürftig!!! Wobei mir Clara sehr gefällt...aber halt so in der Komination!!!
Ich bin echt mal gespannt... ob Bub oder Mädel!!!
Liebe Grüße Doreen :ROSE:

Die Namenssuche hat ein Ende...

Hallo Doreen,
ich bin auch gespannt. Es sah zwar eindeutig aus, aber bei Aurora sah es auch eindeutig aus und seitdem verlasse ich mich erst darauf was es ist, wenn es dann da ist. ;-)
Liebe Grüße Stefi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen