Suchen Menü

Die Nacht war super!

Guten Morgen!

Danke für Eure Tipps und das Interesse. Die Nacht hat sie nicht ein einziges mal gehustet und super durchgeschlafen und wollte unbedingt in den Kiga. Sie hatte kein Fieber - noch nicht einmal erhöhte Temperatur und der Husten sitzt jetzt total locker. Wir haben uns dann noch mal wieder ausgesperrt *grummel* und mußten dann sogar mit dem Fahrrad in den Kiga. Hab ihr gesagt sie soll möglichst durch die Nase atmen und schieben, wenn es zu anstrengend wird. Hat sie auch gemacht und war total fröhlich die ganze Zeit. Im Kiga hab ich dann bescheid gesagt, daß sie NATÜRLICH jederzeit anrufen könnten, wenn sie den Eindruck haben, daß es Silvana doch nicht gut geht - aber erst wenn ich den Schlüssel von Celina aus der Schule geholt hätte *gack*. Da war ich dann gerade und habe auf dem Rückweg noch meine Einkäufe erledigt. Hier ist es unter 10 Grad und nun bin ich WACH und FIT *ggg*.

Ich hoffe mal, es bleibt ein "normaler" Husten ohne weitere Auffälligkeiten/Verschlimmerung.

GLG

Tina mit unfreiwillig erledigtem Sportpensum am Morgen ;-)

Bisherige Antworten

Die Nacht war super!

Huhu,

ist ja schön, dass es Silvana besser geht! Hoffentlich bleibt es so. Hihi, und Sport schadet ja nicht wirklich. Mein Sportpensum für heute beschränkte sich auf Ellenbogeneinsatz :-). Bei uns ist wieder Schuh-Somnderverkauf und ich hab mich für meine Cousine in den Kampf gestürzt und für ihre beiden schöne Schnäppchen gemacht.

Jetzt werd ich erstmal in Ruhe frühstücken.

LG Andrea

Die Nacht war super!

ohhhh schön, hatte mir auch schon ein paar Gedanken gemacht,weil du auch gar nichts mehr gestern dann geschrieben hast und heut erst so spät :-).

Dann klang es zum Glück gestern abend nur bedrohlich....mit fast 5 Jahren sind die Kids ja unsere Kinder auch schon fast aus der Gefahrenzone heraus..bzw.,die die noch nie gekruppt haben, haben das sehr selten dann mit 5 auch zum erstenmal.

Mit wieviel Grad Temperaturen rechnet ihr eigentlich in eurem Urlaub? Ich hab gar keinen Plan,was da jetzt noch so möglich ist??? ;-) Grüßle Jacqui

Die Nacht war super!

Huhu Jacqui!

Ja - das hab ich auch gelesen mit der Altersgrenze von ca. 3 Jahren... Scheinen wir ja Glück gehabt zu haben, ich kenne das nämlich auch überhaupt nicht - weder von mir selber noch von Celina oder Silvana.

Ich schau schon immer den Wetterbericht und denke, es werden so um die 25 Grad werden *hoff*. Also nicht mehr die Gluthitze und wegen einem dauerhaften Wind wohl gut auszuhalten. Meine Schwester ist gerade in Griechenland und kann dann noch berichten. Mir ist es auch lieber so und wenn man abends dann halt ne Jacke anziehen muß, als wenn es so brennend heiß wird... Kann mir derzeit trotzdem noch nicht vorstellen, bald im Bikini am Strand zu liegen *ggg*. Und danach ist dann hier wahrscheinlich so richtig Herbst *freu* - da halte ich die Hitze dann für zwei Wochen GERNE aus!

GLG

Tina

Die Nacht war super!

Hallo Tina!

ja- bei uns wars im Mai auf Kos auch so.

Dort ist halt immer ziemlich Wind und der machts echt super angenehm!

Nur Abends muss man halt was anziehen- aber mich stört das auch nicht.

Mein Neid ist mit Euch- die Insel ist wirklich super schön!

VLG katja

Solltest Du noch "Geheimtipps" haben - immer her damit!!! (auch als pm) GLG -->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen