Suchen Menü

Die Möbel gehen weg :-)

Ich hab sämtliche Institutionen angeschrieben (Kinderhospiz, Mutter-Kind-Heim von der Babyklappe, regionalen Radiosender usw....) Letztendlich werden die Möbel nun von der AWO Anfang Januar abgeholt und an Bedürftige abgegeben, da die anderen keinen Bedarf haben oder nur Geldspenden wünschen.

Vielen Dank jedenfalls für Eure Hilfe.

So, muß jetzt die restlichen Geschenke einkaufen.

Total erkältete Grüße,

Tanja

Bisherige Antworten

Die Möbel gehen weg :-)

Guten Morgen Tanja,
oh je, Willkommen im Club der Erkälteten. Mich hat es leider auch erwischt:-( Außer viel Trinken, Inhalieren und der Versuch mit Aconitum D30-Globulis dagegen anzukämpfen, kann/darf ich leider nichts machen. Ich hoffe, Dir geht es bald wieder besser. Wie geht es der Bauchbewohnerin???
GLG, Sabine+Martin (ET-24), die gleich einen Weihnachtsbaum kaufen geht, da Männe erst immer spät nachts nach Hause kommt....

Die Möbel gehen weg :-)

Och mensch, Du auch??? Dann wünsch ich Dir auch gute Besserung ;-)

Bei der letzten VU sah mal wieder alles nach einem Bauchbewohn er aus!!! Tja, jetzt heißt es, sich ernsthaft über Jungennamen Gedanken machen.... Nevio oder Leandro??? Keine Ahnung!

So, jetzt muß ich aber wirklich los ;-)
Unser Tannenbaum steht schon seit vorgestern hier und Giulia kann es kaum erwarten ihn ENDLICH zu schmücken

Die Möbel gehen weg :-)

Hallo Tanja,
wie Bauchbewohner??? Ich denke, es wird ein Mädchen!!! Oh man, der Bauchzwerg macht es aber super spannend. Unser kleiner Bauchzwerg macht sich wohl noch dieses Jahr (wohl um Weihnachten) noch auf den Weg. Schade, dachten, wir könnten die Feiertage noch schön zu 3. genießen. Aber mal abwarten. Heute Morgen hatte der kleine Mann schon 2.950 g und einen KU von 32,7 cm:-) Eigentlich sind es noch 22 Tage bis zum ET, aber er mag wohl nicht mehr warten. Cervix auf 2 cm verkürzt, weich und druchlässig.
Wünsche weiterhin eine schönen Kugelzeit und viel Erfolg bei der Namenssuche. Ist wirklich super schwer.
GLG
Sabine

Die Möbel gehen weg :-)

Na das klingt doch prima! Wir hatten das hier mal bei meinen Eltern und da wollten alle Hilfsorganisationen die Sachen nur gebracht haben oder gar nicht.
Liebe Grüße
Christina

Die Möbel gehen weg :-)

Hallo,
ist doch schön, wenn Ihr sie dann doch noch los kriegt!
Viel Spaß beim Geschenkekaufen und gute Besserung an Dich!
GLG, Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen