Suchen Menü

Die Luft (Lust) ist raus...

Ich schreibe jetzt mal hierhin, weil im passenden Forum gar nichts los ist....
Mein Problem ist, ich habe keine Lust mehr auf XXX. Es regt sich nichts, null. Ich kann nicht abschalten. Selbst küssen mag ich nicht... Am WE waren wir das erste Mal ohne beide Kinder. Auch das änderte nichts.
Kennt das jemand von euch? Ich bin so traurig und will es unbedingt ändern, aber ich weiß nicht wie.... Kommt mir jetzt nicht mit Partnerberatung...
Dazu noch Folgendes: Nach Kevin wurde ich falsch genäht. Man hatte einen Nerv mit eingenäht. Dies wurde in einer OP korrigiert. Ich hatte aber immer Angst, dass es weh tut bzw. es tat weh. Nach einiger Zeit oder besser gesagt, 1 1/2 Jahre nach Kevins Geburt stellte man dann noch eine Zyste fest. Es tut jetzt aber nichts mehr weh. Aber mein Partner hat immer Angst mich zu verletzten und hört dann einfach mittendrin auf, wenn ich nur mal falsch stöhen. Irgendwie wartet man auch immer noch auf den Schmerz.
Dass Sarah überhaupt da ist, war einfach nur Glück. Denn wenn hier einmal im Monat etwas läuft, ist es viel. Er sitzt auf der anderen Etage am PC und ich mit NB vorm Fernseher.
Sorry für die Details. Es belastet mich sehr und kostet mich sehr viel Mut überhaupt darüber zu schreiben.
LG Nicole
Bisherige Antworten

Hast ne PN von mir...LG

Die Luft (Lust) ist raus...

Hallo Nicole! Erst kürzlich las ich beim Doc einen Artikel darüber. Fazit daraus war: Alles was man sich wünscht -muss man sich selbst erarbeiten. Sprecht darüber, und legt Streichelabende ein. Wo nur gekuschelt und gestreichelt wird, kein küssen kein xxx. Sofern ihr euch liebt, habt ihr ja kein Problem mit dem gegenseitigen Anfassen. Aber: leider kann ich dir auch nicht wirklich was raten, denn bei uns gibts xxx noch viel viel seltener. Dabei hätte ich gar noch lust. Aber meiner nicht. der Mann ist ein Phänomen. der hat echt nicht öfter als alle 2 - 3 monate mal bock. und dann ist es noch anstrengend .... der sieht xxx als arbeit an, und nicht als was schönes. es läuft dann auch immer nur auf rasche triebbefriedigung raus. kein kuscheln, kein streicheln ,kein küssen...nur erst oben fummeln, dann unten - andocken, rein raus...fertig. Anfangs war das nicht so....aber nach ca einem halben jahr hat es begonnen, und seit lenny da ist, läuft es so dahin. lenny entstand nur, weil ich meinen zyklus mit tempi überwachte und so genau wusste, wann wir tun müssen. also mein rat....solange die luft nur da raus ist, blast den reifen wieder auf. streßt euch nicht dabei. und redet drüber, auch wenns unangenehm ist, aber es tut euch beiden gut. in meinem fall, hilft reden auch nix..... aber das ist hier eh bekannt...das ich nicht mehr um die bez. kämpfe....nur der kinder willen besteht die noch. somit wünsch ich dir viel glück und doch bald mal wieder richtig schönen xxx ;-). Lg Isa

Die Luft (Lust) ist raus...

Hallo Isa,
oh was erkenne ich UNS in deinen Worten wieder *G* Wir haben in unserem Bekanntenkreis genau das Gegenteil- da bin ich aber froh das Männe dann so ist *G*
VLG Tanja

Die Luft (Lust) ist raus...

Huhuu Tanja, naja jetzt nach emma ist eh mal sendepause ;-)....ja ich weiß noch... wir haben ja schon öfter mal fachgesimpelt.....ich finde frauen dann immer sooooo"arm" die sich über die viele lust ihrer männer beschweren *neid*...was solls, wie mans hat ist es verkehrt. Süß ist deine maus... ja sie man merkt nun schon das sie eher ein rötlicher typ ist. bin ich neugierig wie sie sich verändert.
wie war das gemeinsame planschen? hat emma geschrien? dicker knuddler, Isa

Die Luft (Lust) ist raus...

Danke für deine Antwort. Bin froh, dass es noch andere gibt und ich nicht alleine mit meinem Problem rumwusel.
LG Nicole

Die Luft (Lust) ist raus...

Hi Nicole!Oh je du arme!Wahrscheinlich steht die Sache mit dem Schmerz einfach zwischen euch und verdirbt euch die Lust am Xeln...Leider hab ich auch keine Lösung parat aber wie wärs denn wenn du ihm einfach mal ganz klar sagen würdest,dass dir nix mehr weh tut und er ruhig gas geben darf?Vielleicht käme die Lust ja von alleine wieder wenn es mal wieder schön wäre beim Xeln.Ich drück euch auf jeden Fall die Daumen dass alles wieder in Ordnung kommt!gruss Susi

Die Luft (Lust) ist raus...

Ich habe ihm gestern eine Mail geschrieben. Etwas unpersönlich, aber irgendwie geniere ich mich auch. Er solle mir 5 Wünsche aufschreiben. Naja, er hat prompt zurück geschrieben und mir gesagt, was er gerne mag und dass er die Situation auch verbessern möchte. Was soll ich sagen *g*. Wir hatten gestern einen netten Abend *g*. Hoffentlich verbessert sich jetzt die Situation.
Ich brauche noch ein paar romantische Tipps wie Rosenblüten, Kerzenschein....
LG Nicole

Die Luft (Lust) ist raus...

huhu nicole,
also erstmal: alleine biste damit auf keinen fall :-) mir ging/gehts auch noch so seit der geburt von lilian und die ist ja nun immerhin schon ein jahr alt geworden *hust* dabei war das sonst ganz anders... ich hatte immer mehr lust als mein mann, auch nach colin kein problem. aber diesmal - ich war echt teilweise verzweifelt, aber nun hab ich es akzeptiert und irgendwann wird es auch wieder besser. unser grösstes problem heisst derzeit lilian, die bei uns im bett schläft. seit september sind die kids ja abwechselnd oder auch gleichzeitig mal mehr, mal weniger krank und dementsprechend spät/schlecht schläft sie ein und selten ruhig durch :-( ich wurstel hier den ganzen tag, mache und tu - und dann soll ich noch bock auf xxx haben??? nä... das kommt alle paar wochen mal durch *g*
nunja - jedenfalls schlepp ich andere problemchen - wenn wir uns mal gezankt haben etc... - auch mit ins bett und somit kann bei mir gar keine lust aufkommen - das muss für mich alles erst geklärt und stimmig sein. wenn er mich mal wieder hat hängen lassen oder so soll ich ihm dann noch so zur verfügung stehen - no way!!
aber wir arbeiten dran - wichtig ist halt, mal in ruhe drüber zu reden...
ich wünsch euch alles gute!!
sunny
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen