Suchen Menü

Die Liebe Verwandtschaft *gggrrrrr* Brauche Rat!

Also mein Cousin (er ist 6 Jahre älter als ich) ist Papa geworden, und am Samstag ist Bischbier. Dies haben wir vom Buschfunk erfahren, ich rief die stolze Mama an und erkundigte mich nach ihrem Wohlbefinden (macht man ja ab und zu mal). Und da kam der Hammer. Ach ja am Samtag ist Bischbier- wir haben euch nicht eingeladen weil es draußen stattfindet und eure Vickie ja eh immer krank ist! Ist das nicht nett ?????? Meine Schwester hat ihren kaffee ausgesprudelt als ich es ihr erzählt hab. nun überlegen wir ob mein Männe mit ner ganz anderen frau dort auftaucht, damit wir erst recht Gespräch sind ;-) oder aber gar nicht. Ich bin hin und her gerissen -trotzdem hingehen oder doch lieber zu Hause in Familie mit lecker Pizza oder chinaessen... was würdet ihr machen ??? Ärgern tu ich mich so oder so. lg dani
Bisherige Antworten

Die Liebe Verwandtschaft *gggrrrrr* Brauche Rat!

Na, das ist ja sehr rücksichtsvoll von den beiden *ironieoff* Nee, also ich würde ehrlich gesagt nicht hingehen. Find ich schon ne ziemlich doofe Ausrede, wahrscheinlich weil ihr das dann doch peinlich war. Da würde ich dann echt keinen Wert drauf legen. Hach, ist immer nicht so einfach mit der lieben Verwandschaft *seufz*. LG Stefanie

Zu Hause bleiben und gemütlich Pizza essen....

das würde ich machen.
Ich finde es echt frech von der "netten Verwandschaft", da ich aber eher einer bin der in Frieden lebt, würde ich zu Hause bleiben.
Ich glaube nicht das es irgendeinen Wert hat, sich in der Kälte die Beine in Bauch zu stehen.
Vielleicht kannst du Ihnen auch sagen das du total sauer und enttäuscht bist.
Gruß Steffi

Die Liebe Verwandtschaft *gggrrrrr* Brauche Rat!

Hallo,
hingehen würde ich jetzt nicht mehr, aber ich würde schon offen zu verstehen geben, daß es auch Situationen gibt, in denen man vielleicht auch ohne Kind hinkommen würde oder daß man zumindest hätte fragen können.
Mach Dir keinen Kopf und verbuche es unter "Shit happens"... Souveränität ist jetzt alles. Über sowas mußte dann letztendlich drüber stehen.
Macht Euch nen Gemütlichen :-))
LG Anja

Such die Tel.nr. vom Italiener... ;-) *drückdichfeste*

:-X %)
lass dich bloß nicht ärgern
lg Manu

Die Liebe Verwandtschaft *gggrrrrr* Brauche Rat!

Was auch immer Bischbier ist, bleibt daheim und geniesst es am wohlig warmen Kamin. Sagen würd ich nichts mehr. Wer sowas macht versteht das dann sowieso nicht.
a liaba Gruass
Martina [:-} seh grad den smilie anhang. das kommt mir jetzt aber gelegen. :DRINK:

suuper...er funzt nicht mal! a liaba gruass

Bischbiererklärung

:-P so mach ich zur lieben Verwandtschaft !
Bischbier ist Thüringer Dialekt und heißt ganz großzügig Pinckelparty fürs Kind. DH. Wenn man Bischbier feiert ist das eine Art Begrüßungsfest fürs Kind wo alle freunde und Verwandte! eingeladen werden. Dort gibt es Thüringer Bratwurst, Bier vom Fass und alkoholfrei Getränke. Meist gibt es noch Kräuterschnaps. Um so mehr Bier getrunken wird um so besser kann das Baby pullern, und bleibt somit bei Gesundheit. (Völliger Schwachsinn ich weiß) Opa hat sich angeboten Vickie zu nehmen, somit wirds ein Gemütlicher Abend O:-) :IN LOVE: :DEVIL: wenn ihr wisst was ich mein ;-) Smilys sind cool!

Und, wie war nun das Bischbier???

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen