Suchen Menü

Die Kur ist durch!

Habs vor lauter Freude im Nachbarforum geposted aus Versehen... Na ja ;-)
GLG
die Netzmaus
http://kind.qualimedic.de/forum/1025836
Bisherige Antworten

Das ist ja toll!

Liebe Manu,
ich freue mich sehr für Euch! Hoffentlich bringt die Kur Euch viel.
Gehst Du rein formal als Begleitperson mit oder gibt es auch für Dich eine Indikation? Was ist mit Marielou?
lg Madeleine

Das ist ja toll!

Liebe Madeleine,
ich habe eine Kidnerkur beantragt, keine Mu-Ki-Kur. Das ist ein Unterschied, denn bei erster steht das Kind im Vordergrund, bei zweiter die Mutter (und kranke Kinder werden ggf. mitbehandelt). Das wäre nicht in Frage gekommen.
Ich bin also erforderliche Begleitperson (und damit zuzahlungsfrei), und für Marielou wird ein gewisser Teil der Kosten dann wohl irgendwie über die KK übernommen, aber wir müssen für sie was zuzahlen, weil der Zuschuss die Kosten sicher nicht voll decken wird. Na, sehen wir dann, daran soll es nun nicht scheitern.
GLG
Manu

Juchu!

Mensch, das ist ja super! Da freu ich mich doch riesig mit! Fahrt ihr dann zu dritt? Und wohin? Und wann noch mal? Nach dem Urlaub oder davor noch?
LG Yuri

Juchu!

Huhu Yuri,
seit gestern telefoniere ich mir die Finger wund, weil in der uns von der KK vorgeschlagenen Kurklinik erst ab Oktober wieder Plätze frei sind. Hab nun zu 99% tatsächlich einen Lückenplatz ergattert, ab 27.06. an der Ostsee (genaues Kurheim mag ich übers I-Net jetzt aber doch nicht angeben...).
Eckdaten: M, m&m, 4W ab 27.06. und ich bin gerade ziemlich aufgeregt. Urlaub ist dann im Sept.
GLG
Manu
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen