Suchen Menü

Die Kinder wissen es nun....naja und noch ne Geschichte anbei.wer mag..*beicht*

Und nachdem sie erst irritiert waren scheint es doch ok zu sein...naja, ein "herzliches" Verhältniss war es ja nicht.Eben ein distanziertes Miteinander. Ausser mit Patrick.Da kam schon mehr rüber...aber der ist noch klein und da kommt bis dato noch nix.

Meinen Eltern und Oma muss ich es noch sagen...zu ihnen hatte er widerum ein sehr gutes Verhältniss.

Meine Kinder fragten jedoch sofort nach meinem "Ex".Nicht Patricks Papa sondern jemand den ich 17 Jahre kenne, und mit dem ich nach der Trennung von Patricks Papa versucht hatte eine Beziehung vor Martin einzugehen.Damals vor 2 Jahren war es für uns aber der falsche Zeitpunkt.

Er hat mich aber schon seit vor Martin nie im Zweifel gelassen, dass er alles dafür geben würde,mir zu beweisen wie wichtig ich ihm bin ...und die Kinder. Wenn ich zur Ruhe gekommen bin, kann es sein, dass ich endlich dahin zurückkehre wo ich schon sooo viele Jahre hingehöre...Es würde hier den Rahmen sprengen,dass zu erzählen. Aber glaubt mir Mr Big und Carrie...sind nen Scheiss dagegen. Ich möchte aber hier auch nicht den Eindruck erwecken als wäre ICH ein Fählein im Männlichen Wind.Denn das ist nicht so. Ich rede nicht vom berühmten Spatz in der Hand weil die Taube weggeflogen ist. Nein.

Eher kann es sein, dass vor 14 Monaten Martin die Spatzenrolle übernommen hatte und daraus mehr geworden war.

Der "Andere" ist seit 17 Jahren, 2 Ehen und 3 Kindern nie aus meinem Kopf, Herz und Seele verschwunden. Und ich nicht bei ihm...

Vielleicht konnte ich auch deshalb nach dem Auf und Ab in diesem Jahr nicht mehr wirklich in den letzten Wochen auf Martin eingehen. Weil ich irgendwie immer mehr das Gefühl bekam, dass ich *bösegesagt* Aufs falsche Pferd setze.

Eine liebe Freundin sagte mir in dieser Zeit in Bezug auf die beiden Männer " Nervenkitzel oder Sicherheit". Und auch dass Nervenkitzel keine Bestand haben kann...

Und ich habe gesagt, wenn ich die beiden als Viren sehe, die man mir einsetzt, dann macht der Martin-Virus sich breit und gibt mir Spannung und Lebendigkeit ...und der andere Virus gibt mir Wärme und Geborgenheit...

LG,Sabine

Bisherige Antworten

Was vergessen....

...nicht dass ihr denkt, ich präsentierte ständig neue Männer. Für meine Kinder war der Andere nach der Trennung von Patricks Papa "nur ein guter Freund, den die Mama schon immer kennt" und da der auch alleine wohnte , war es völlig ok, wenn er kam um mit uns TV zu gucken ;O) Er hat auch eine Tochter, die so alt ist wie mein Grosser.Und die Kinder waren schon zusammen in Krabbelgruppe und Kindergarten.Somit war ER nicht "neu" sondern ganz unverbindlich ein lieber guter Freund. Dominik hat noch immer seine Handynr im Telefon und beide Grossen freuen sich ein Bein ab, wenn sie ihn mal zufällig sehen.Wir wohnen nur ein paar Strassen getrennt auseinander. LG,ina

aha... also waren die Gefühle schon nicht

mehr so richtig...
Nervenkitzel braucht man halt nur ne Weile und dann braucht man wieder Sicherheit...
Wer mich früher kannte und jetzt, der kann das gar nicht glauben... Früher war ich immer auf Achse kannte 1000 Leute und war Hans Dampf in allen Ecken...
nach der Sache mit meinem Ex und Nicky, da bin ich ruhig geworden...
ich achte nicht mehr so auf "Aussehen"... ich möchte einfach nur noch Wärme und Geborgenheit fühlen...
Wäre früher auch nichts für mich gewesen...
Aber jetzt isses recht so...
Viel Glück auf den Weiteren Liebesweg...
LG
Bärlesmama
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen