Suchen Menü

Die Katastrophen der letzten Woche

Nachdem David letzte Woche am Donnerstag Abend fürchterlich die Augen wehtaten (Erkältet war er schon seit Dienstag), habe ich ihn am Freitag kaum zum Arzt gekriegt, so schlecht ging es ihm, mit Fieber. Ok, Bindehautentzündung, hängt mit der Erkältung zusammen, Augentropfen, mit Paracetamol ins Bett gesteckt. Zur Abholzeit war er so weit Transportfähig, daß ich ihn mitnehmen konnte zum Kindergarten.
War dann alles nicht ganz so schlimm, die Kinder haben sich der Reihe nach angestellt, erst mit der bindehautentzündung jeden Tag eins dazu, David Fieber bei relativer fitnes bis Sonntag, Rebecca Fieber ab Sonntag, erst heftig, die nächsten Tage auch relativ fit, Tabea inzwischen auch ein bischen Fieber. Am Sonntag hatte ich übrigens das Gefühl, die zweite Halsentzündung des Jahres endlich hinter mir zu haben (die erste war heftig eitrig und mit Fieber - meine Eltern mußten kommen).
Am Montag fing ein seltsames Gefühl im Kehlkopf und oberen Brustbereich an, oh oh! Für Dienstag Abend hatte ich (bei meinen Eltern) eine Konzertkarte ...
Noch schnell einkaufen am Montag Abend, als mein Mann zuhause war, und als ich heimkomme, empfängt er mich völlig aufgelöst und erzählt mir, daß das Haus beinahe abgefackelt wäre! Tabea hatte, während er im Keller war, am Herd gespielt, da lag plastik drauf, und im Nu war die Wohnung voll Qualm - David hat schnell Bescheid gesagt, und mein Mann heldenhaft gehandelt.
Ok, haut mich, ich werde nichts mehr auf dem Herd liegen lassen, und eine Abdeckung für die Knöpfe montieren so schnell ich sie kriegen kann.
Nachdem mit abends das Husten schon wehtat hab ich mich gefragt, ob ich überhaupt zu meinen Eltern fahren soll/kann - und habe es glücklicherweise getan. Dort habe ich erst mal 2 Tage auf dem Sofa gelegen und konnte gar nichts machen, Arzt kommen lassen weil ich nicht hingekommen wäre, und meine Eltern haben sich um die Kinder gekümmert. So, heute war ich dann soweit, daß ich mich vorsichtig wieder ins AUto getraut habe, in der Hoffnung, daß mein Mann mich jetzt am Wochenende noch ganz viel unterstützt. Die Kinder husten übrigens auch noch in unterschiedlicher Ausprägung, Rebecca brauchte acuh nen Arzt, und bei Tabea hoffe ich immer noch, daß wir es so hinkriegen.
Danke fürs zulesen.
Viele Grüße,
Christine
Bisherige Antworten

uih uih uih --- gute Besserung Euch allen!! LG Julia

Die Katastrophen der letzten Woche

Huhu,
ohje wenn ihr krank werdet, dann aber richtig! Ich wünsch euch nun gute und vor allem schnelle Besserung!!
LG Claudia

Gute Besserung

laß dich gut pflegen. Hoffen wir das der Frühling bald kommt und es draußen wieder freundlicher wird.
Alles Liebe und Gute, Cornelia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen