Suchen Menü

Die Katastrophe ist perfekt: Männe ist für Wochen im Krankenhaus!

Hi,
so, bei mir ist jetzt endgültig das absolute Chaos ausgebrochen:
Mein Mann ist gestern schwer gefallen, er liegt mit einem komplizierten Fersenbruch im Krankenhaus.
Voraussichtlich für mindestens 2 Wochen. Mit verschiedenen Operationen. Danach wird er monatelang auf Krücken laufen - wenn er dann irgendwann in einigen Wochen belasten darf.
Na, das passt doch prima. Neben Studium und der Arbeitslosigkeit ab Februar das also auch noch. Und das, wo ich die nächsten Wochen noch einige bundesweite, geschäftliche Termine habe, so dass ich die Kinder ganztätig zu Freunden geben kann. Echt - manchmal frage ich mich, wie viel Steigerungsformen von ungünstig und Pech es eigentlich gibt.
Liebe Grüße von einer vollkommen verschnupften und eigentlich selbst bettreifen
Gaby
Bisherige Antworten

Ach du Schande!

Hallo Gaby!

Na Euch beutelt es ja derzeit auch sehr hart! Hatte Dein Mann nicht vor Jahren schonmal irgendwas komplizierteres am Bein, wo er ewig nicht laufen konnte? Na hoffentlich ist es diesmal schneller "erledigt" - ist ja echt Hammer, was derzeit bei Euch los ist!

Gute Besserung an Euch alle, die es brauchen und GLG

Tina

Ach du Schande!

hi,

oh jee wie tragisch...na das wünscht man ja echt keinem. Dein Mann hatte doch schon mal irgendwas wie tina schrieb...war das nicht auch mit den Fersen?

Auf jedenfall gute Besserung für deinen Mann und dir starke nerven!

lg silke...du kannst doch Krankheitstage nutzen bei zwei Kindern sind das doch 20 Tage oder?

lg silke

Ach du Schande!

Hi Tina,
ja, du hast Recht: vor 6 Jahren hatte er an beiden Füßen offene Trümmerbrüche (beide Sprunggelenke etc.). Diesmal ist "nur" ein Fuß betroffen und "nur" ein komplizierter Bruch an der Ferse.
Mist, armer Jochen!
Das hat er nicht verdient!
Gaby

Die Katastrophe ist perfekt: Männe ist für Wochen im Krankenhaus!

huhu,
ach du meine güte...fersenbruch,das hört sich ja gemein an.wußte gar nicht das man die sich brechen kann.dann geh ich doch lieber mit mirco heute noch zum doc.der hat nämlich ne stufe übersehen und meint seitdem seine ferse tut tierisch weh :-( und ich dachte mir das da ja nichts gebrochen oder so sein kann und habe nur mobilat draufgeschmiert *urgs*
wenn es kommt,dann gleich knüppeldick was? ich drück dir die daumen das du das mit deinen kindern und terminen geregelt bekommst,alles nicht soooo schlimm wird wie befürchtet und deinen mann ganz schnelle gute besserung!!!!!
liebe grüße petra

Die Katastrophe ist perfekt: Männe ist für Wochen im Krankenhaus!

Huhu,

oh je,wenn es kommt dann kkommt es dicke ,gute und vor allem schnelle Besserung für Deinen Mann und dir ganz viel Kraft und starke Nerven für die nächste Zeit.

lG Danny

Die Katastrophe ist perfekt: Männe ist für Wochen im Krankenhaus!

schei****
mensch, ich weiss gar nciht was ich schreiben soll :-(
wenns einen trifft, dann immer volle kanne
ich wünsch deinem mann gute besserung
liebe grüsse
michi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen