Suchen Menü

Die Jacke habe ich eben für Elena geholt

Huhu,

diese Jacke habe ich eben für Elena geholt, in Gr 128, scheint gross zu sein, aber sie ist wunderschön verarbeitet und hält super warm.

Sorry fürs vielposten heute, aber ich langweile mich *klopfaufdenTisch.

GLG Suzi

Bisherige Antworten

Hmmmmm - muß ich mich jetzt auch für jedes Posting entschuldigen?

Hallo Suzi!

Sag mal - hast Du ein schlechtes Gewissen?

Seit wann entschuldigt man sich jetzt für's Vielposten? Wieso stehst Du nicht dazu, daß es Dir Spaß macht, einfach mal sinnlos rumzuposten wie Du Lust hast, weil Du aufgrund diverser Umstände halt derzeit die Möglichkeit dazu hast?

Find ich irgendwie doof, daß Du Dich entschuldigst.

Ich freu mich jedenfalls, daß ich noch die Möglichkeit habe, so oft ich will ins Internet zu schauen - finde auch nichts "Verwerfliches" dabei. Klar KÖNNTE ich in der Zeit auch bügeln, putzen oder sonstwas "Sinnvolles" tun - hab ich aber keine Lust dazu ;-)

Und zu der Jacke.... Sieht wunderschön warm aus - aber farblich wäre es für Silvana überhaupt nicht mein Ding. Ist mir zu winterlich-farblos.

GLG

Tina

Na DU sowieso ;-) GLG von der bösen ===>>>

Ich schreib eigentlich immer, was grad im Kopf ist

Huhu Tina,

und ehrlich habe ich mir zumindest nichts dabei gedacht, also wirklich nicht so gedacht, wie vielleicht angekommen :-P

Die Farbe finde ich übrigens genial, weil passt zu rot und pink und rosa und beige und überhaupt, brauchen immer Jacken, die zu allen passen, ansonsten müßten wir nämlich auch noch drei verschiedene Winterjacken haben. Aber für den Preis kann man nichts falsch machen.

GLG Suzi

Die Jacke habe ich eben für Elena geholt

Huhu,

ich liebe ja diese langen Mäntel - für Jungs gibt's so was aber leider irgendwie nicht :-/ .

Aber wenn wir schon beim Vorzeigen sind. Für Maxim hab ich diese hier geholt: Winterjacke . Ich kann auch den Preis verteidigen - ist ne Doppelgröße und Maxim kann sie 2 Jahre tragen und später wird sie noch mal Constantin 2 Jahre tragen ;-)

LG Denise

Die Jacke habe ich eben für Elena geholt

Huhu!

Jaaa ich finde diese langen Jacken auch schöner! Letztes Jahr hatte ich für Felix noch eine bei H&M ergattert durch Zufall in oliv! Dieses Jahr habe ich schon im Juli bestellt*lach*!

LG Petti

Die Jacke habe ich eben für Elena geholt

Huhu,

die ist super schön die Jacke und zu teuer find ich die jetzt auch nicht, haben wir letztes Jahr auch bezahlt und die kann diesen Winter auch noch angezogen werden. Was ich wirklich praktisch finde, ist dass die komplett über den Rücken gehen.

GLG Suzi

Was heißt denn jetzt...

...dass die komplett über den Rücken gehen *amkopfkratz*?
LG Denise

Dass sie über den Popo gehen

Huhu Denise,

und noch ein wenig länger, ich mag die Winterjacken nämlich auch am liebsten halblang.

GLG Suzi

Dass sie über den Popo gehen

Huhu Denise,

und noch ein wenig länger, ich mag die Winterjacken nämlich auch am liebsten halblang.

GLG Suzi

Die Jacke habe ich eben für Elena geholt

Huhu!
Sehr schön die Jacke!! Habe ja auch schon für die Jungs bei H&M zugeschlagen da ich letztes Jahr wohl zu spät dran war und fast nix mehr bekommen habe*grummel*!
Soll die denn auch für Sylt sein oder guckste da nochmal?
GLG Petti die hier wann, wie, wo und so oft postet wie sie will
:-D

Die Jacke habe ich eben für Elena geholt

Huhu Petti,

eigentlich nicht, nehme sie aber trotzdem mit. Für Sylt schauen wir nach einer guten Fleecejacke, die windabweisend ist und es gibt die da noch wasserabweisend?, werden mal nach Holland fahren, dort ist ja Outlet für viele Wintersachen. Aber für den Preis fand ich die cool. Ist zwar noch ein wenig gross, aber Elena wächst ja fast stündlich .

GLG Suzi, die manchmal das schreibt, was sie denkt, ohne sich dabei was zu denken:-D

Die Jacke habe ich eben für Elena geholt

Hi Suzi,

wo ist denn in Holland der Outlet ?

LG Dani

Die Jacke habe ich eben für Elena geholt

Huhu,

also Richtung Roermond (A52), ansonsten in Roermond selber gibt es auch ein paar gute Geschäfte, wo wir schon oft was gefunden haben.

GLG Suzi

du sag mal....

....wann bist du noch einmal an der Nordsee und wo genau bist du da?

Ich bin jetzt aller Voraussicht vom 28.10. an 4 Tage mit Matthias auf Sylt.....ohne Kinder!!!!! :OK: Wir wollten weit weg,ganz gechillt seinen 40. Geburtstag feiern *gg*. Geplant war erst München,aber jetzt haben wir uns noch einmal umorientiert,da wir ja im Dezember schon wieder Richtung Süden nach Österreich dann reisen.....

Grüßle Jacqui

Also theoretisch müßten wir uns dann treffen

Huhu Jacqui,

also bin vom 29.10 - 19.11 in Westerland Klinik Sylt, aber ich denke schon, dass ihr die kinderfreie Zeit schon besser verbringen könnt. Aber für alle Fälle schicke ich dir später mal meine Handynummer. Schadeeeeeeeeee, hätte dich ja schon gerne mal kennengelernt.

GLG suzi

Also theoretisch müßten wir uns dann treffen

huhu Suzi, na vielleicht paßt das ja..wir wollen uns auf jedenfall wenn ein HOtel in Westerland suchen,weil das ja so zentral ist.

Schauen wir mal :-), ich denke schon,dass man durchaus ein Käffchen zusammen trinken könnte.... *gg* wir sind ja dann sicherlich nur ein paar Meter auseinander.

Aber wie gesagt....vor ein paar Wochen war noch München bei uns aktuell, zuallererst wollten wir nach London...dann haben wir noch einmal neu überlegt und nun seit 2 Wochen visieren wir Sylt an. Also richtig spruchreif ist es dann bei uns sicherlich erst so um den 20.10.,obwohl Kinderbetreuung jetzt schon alles abgesichert ist.....also eigentlich sollte nicht mehr viel dazwischengekommen. Denkbar wäre ein Treffen am 1.11.??? Na schauen wir mal, vielleicht bist du soooooo fertig von deinen Anwendungen etc. Wir können uns ja zusammensimsen. Auf jedenfall feiert Matthias am 30.10. seinen Geburtstag und wir wollen dann im Szenerestaurant "SANSIBAR" drauf anstoßen. Sofern es wirklich Sylt bei uns wird. [:-}

Grüßle Jacqui

ich noch einmal...

...am 1.11. reisen wir wieder ab....also der 31.10.wäre eventuell ein guter Trefftag für uns. ;-). Grüßle Jacqui

*einmisch*

Huhu,
ich bin ja zur gleichen Zeit wie Suzi in der Sylt Klinik - wenn Ihr nichts dagegen habt, drängel ich mich bei einem evtl. Treffen dann mit dazu, ja ;-)? Und da die Kinder ja im Kindergarten sind, wird's vielleicht tatsächlich ein kinderfreies Treffen!
LG Denise

*einmisch*

Huhu Denise,

glaubst du, das hätten wir jetzt ohne dich gemacht, du bist ganz sicher dabei :-P :-P :-P :-P . Also, lass uns die Kinder abschieben und hoffen wir, dass da keine Anwendung ist.

GLG Suzi

*einmisch*

Hi,
na ja, da das ein Freitag ist, denke ich, dass da nicht so viele Andwendungen sein werden - wenn man da so Freitag nach dem Mittagessen ins Auge fasst, zwischen 14 und 16 Uhr ;-)!
LG Denise

*augenreib*

..du bist auch da??? ist lustig,dass hab ich noch gar nicht mitbekommen..genau der selbe Durchgang wie Suzi??? Also reist du auch erst am 29.10. an??? Ist ja witzig.

Ja wenn ihr da rauskommt aus eurem Heim? *kiecher*, gerne ;-) Grüßle Jacqui

Ich verfolge Suzi ;-)

Als ich gelesen hab, dass sie ne Kur in Sylt macht, hab ich gleich bei meiner Krankenkasse ne Kur beantragt *g*.
Nee, es ist wirklich so, dass wir relativ zeitgleich ne Kur beantragt haben und ich zwar irgendwann gelesen hat, dass sie im Herbst irgendwo auf Sylt ist, aber ich wusste nicht mehr genau wann und wo, während ich mir Prospektmaterial von der Sylt Klinik angefordert hatte, weil das ein Vertragshaus meiner Krankenkasse ist und die hatten mir dann gleich den Termin 29.10. angeboten. Tja, und so kommt es, dass wir tatsächlich taggleich im gleichen Haus auf Sylt unsere Kur antreten :-)
LG Denise

das ist ja wirklich witzig ;-) ....

...schauen wir mal, ob wir uns dann sehen. Also wenn wir wirklich nach Sylt reisen, bekommen wir das bestimmt hin ;-). Grüßle Jacqui

ich noch einmal...

Huhu Jacqui,

ich denke, es wird tatsächlich dann nur ein Käffchen, aber besser als gar nichts, gelle ;-). Schau gleich mal, dass ich dir die Handynumer simse (warte immer noch auf mein Handy *heul). Werde meinen Geburtstag auch auf Sylt feiern :DRINK:

GLG suzi

und wann ist der???

...der war doch irgendwie im November????? Ich schick dir meine Handynummer dann schon mal per PN

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen