Huhu,
diese Jacke habe ich eben für Elena geholt, in Gr 128, scheint gross zu sein, aber sie ist wunderschön verarbeitet und hält super warm.
Sorry fürs vielposten heute, aber ich langweile mich *klopfaufdenTisch.
GLG Suzi
Huhu,
diese Jacke habe ich eben für Elena geholt, in Gr 128, scheint gross zu sein, aber sie ist wunderschön verarbeitet und hält super warm.
Sorry fürs vielposten heute, aber ich langweile mich *klopfaufdenTisch.
GLG Suzi
Hallo Suzi!
Sag mal - hast Du ein schlechtes Gewissen?
Seit wann entschuldigt man sich jetzt für's Vielposten? Wieso stehst Du nicht dazu, daß es Dir Spaß macht, einfach mal sinnlos rumzuposten wie Du Lust hast, weil Du aufgrund diverser Umstände halt derzeit die Möglichkeit dazu hast?
Find ich irgendwie doof, daß Du Dich entschuldigst.
Ich freu mich jedenfalls, daß ich noch die Möglichkeit habe, so oft ich will ins Internet zu schauen - finde auch nichts "Verwerfliches" dabei. Klar KÖNNTE ich in der Zeit auch bügeln, putzen oder sonstwas "Sinnvolles" tun - hab ich aber keine Lust dazu ;-)
Und zu der Jacke.... Sieht wunderschön warm aus - aber farblich wäre es für Silvana überhaupt nicht mein Ding. Ist mir zu winterlich-farblos.
GLG
Tina
Huhu Tina,
und ehrlich habe ich mir zumindest nichts dabei gedacht, also wirklich nicht so gedacht, wie vielleicht angekommen :-P
Die Farbe finde ich übrigens genial, weil passt zu rot und pink und rosa und beige und überhaupt, brauchen immer Jacken, die zu allen passen, ansonsten müßten wir nämlich auch noch drei verschiedene Winterjacken haben. Aber für den Preis kann man nichts falsch machen.
GLG Suzi
Huhu,
ich liebe ja diese langen Mäntel - für Jungs gibt's so was aber leider irgendwie nicht :-/ .
Aber wenn wir schon beim Vorzeigen sind. Für Maxim hab ich diese hier geholt: Winterjacke . Ich kann auch den Preis verteidigen - ist ne Doppelgröße und Maxim kann sie 2 Jahre tragen und später wird sie noch mal Constantin 2 Jahre tragen ;-)
LG Denise
Huhu!
Jaaa ich finde diese langen Jacken auch schöner! Letztes Jahr hatte ich für Felix noch eine bei H&M ergattert durch Zufall in oliv! Dieses Jahr habe ich schon im Juli bestellt*lach*!
LG Petti
Huhu,
die ist super schön die Jacke und zu teuer find ich die jetzt auch nicht, haben wir letztes Jahr auch bezahlt und die kann diesen Winter auch noch angezogen werden. Was ich wirklich praktisch finde, ist dass die komplett über den Rücken gehen.
GLG Suzi
Huhu Denise,
und noch ein wenig länger, ich mag die Winterjacken nämlich auch am liebsten halblang.
GLG Suzi
Huhu Denise,
und noch ein wenig länger, ich mag die Winterjacken nämlich auch am liebsten halblang.
GLG Suzi
Huhu Petti,
eigentlich nicht, nehme sie aber trotzdem mit. Für Sylt schauen wir nach einer guten Fleecejacke, die windabweisend ist und es gibt die da noch wasserabweisend?, werden mal nach Holland fahren, dort ist ja Outlet für viele Wintersachen. Aber für den Preis fand ich die cool. Ist zwar noch ein wenig gross, aber Elena wächst ja fast stündlich .
GLG Suzi, die manchmal das schreibt, was sie denkt, ohne sich dabei was zu denken:-D
Hi Suzi,
wo ist denn in Holland der Outlet ?
LG Dani
Huhu,
also Richtung Roermond (A52), ansonsten in Roermond selber gibt es auch ein paar gute Geschäfte, wo wir schon oft was gefunden haben.
GLG Suzi
....wann bist du noch einmal an der Nordsee und wo genau bist du da?
Ich bin jetzt aller Voraussicht vom 28.10. an 4 Tage mit Matthias auf Sylt.....ohne Kinder!!!!! :OK: Wir wollten weit weg,ganz gechillt seinen 40. Geburtstag feiern *gg*. Geplant war erst München,aber jetzt haben wir uns noch einmal umorientiert,da wir ja im Dezember schon wieder Richtung Süden nach Österreich dann reisen.....
Grüßle Jacqui
Huhu Jacqui,
also bin vom 29.10 - 19.11 in Westerland Klinik Sylt, aber ich denke schon, dass ihr die kinderfreie Zeit schon besser verbringen könnt. Aber für alle Fälle schicke ich dir später mal meine Handynummer. Schadeeeeeeeeee, hätte dich ja schon gerne mal kennengelernt.
GLG suzi
huhu Suzi, na vielleicht paßt das ja..wir wollen uns auf jedenfall wenn ein HOtel in Westerland suchen,weil das ja so zentral ist.
Schauen wir mal :-), ich denke schon,dass man durchaus ein Käffchen zusammen trinken könnte.... *gg* wir sind ja dann sicherlich nur ein paar Meter auseinander.
Aber wie gesagt....vor ein paar Wochen war noch München bei uns aktuell, zuallererst wollten wir nach London...dann haben wir noch einmal neu überlegt und nun seit 2 Wochen visieren wir Sylt an. Also richtig spruchreif ist es dann bei uns sicherlich erst so um den 20.10.,obwohl Kinderbetreuung jetzt schon alles abgesichert ist.....also eigentlich sollte nicht mehr viel dazwischengekommen. Denkbar wäre ein Treffen am 1.11.??? Na schauen wir mal, vielleicht bist du soooooo fertig von deinen Anwendungen etc. Wir können uns ja zusammensimsen. Auf jedenfall feiert Matthias am 30.10. seinen Geburtstag und wir wollen dann im Szenerestaurant "SANSIBAR" drauf anstoßen. Sofern es wirklich Sylt bei uns wird. [:-}
Grüßle Jacqui
...am 1.11. reisen wir wieder ab....also der 31.10.wäre eventuell ein guter Trefftag für uns. ;-). Grüßle Jacqui
Huhu Denise,
glaubst du, das hätten wir jetzt ohne dich gemacht, du bist ganz sicher dabei :-P :-P :-P :-P . Also, lass uns die Kinder abschieben und hoffen wir, dass da keine Anwendung ist.
GLG Suzi
..du bist auch da??? ist lustig,dass hab ich noch gar nicht mitbekommen..genau der selbe Durchgang wie Suzi??? Also reist du auch erst am 29.10. an??? Ist ja witzig.
Ja wenn ihr da rauskommt aus eurem Heim? *kiecher*, gerne ;-) Grüßle Jacqui
...schauen wir mal, ob wir uns dann sehen. Also wenn wir wirklich nach Sylt reisen, bekommen wir das bestimmt hin ;-). Grüßle Jacqui
Huhu Jacqui,
ich denke, es wird tatsächlich dann nur ein Käffchen, aber besser als gar nichts, gelle ;-). Schau gleich mal, dass ich dir die Handynumer simse (warte immer noch auf mein Handy *heul). Werde meinen Geburtstag auch auf Sylt feiern :DRINK:
GLG suzi
...der war doch irgendwie im November????? Ich schick dir meine Handynummer dann schon mal per PN
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen