Suchen Menü

Die Hochzeit meiner Schwägerin:

So, ich hatte ja schon erzählt das die Hochzeit meiner Schwägerin ansteht. Wir sind also nach Leipzig geflogen. Ohne Kinder. Das allererste Mal. Der Start war schlimm. Wir sind um 4 Uhr aufgestanden und haben uns davon geschlichen. Meine Mutter ist den Abend vorher gekommen. Dann wollten wir dort im Hotel noch schlafen weil der Tag ja lang werden würde aber dann (wir sind von Köln geflogen) konnten wir nicht fliegen weil eine konkrete Terrorwarnung vorlag. Laut anonymen Anruf sollte genau dieser Flieger auf diesem Flug explodieren. Hm?nach einigen Stunden und vielen Nerven und auch ein paar hysterischen Tränchen sind wir nur noch mit halb so viel Leuten (die Hälfte der Leute hatte storniert) in einem anderen Flieger problemlos rübergeflogen. Wir waren um 13 Uhr im hotel und um 14 Uhr mussten wir los ? Das war ein Stress. Aber wir haben gut durchgehalten und sind um halb zwei nachts erst im Bett gewesen. So ab Mitternacht war ich aber schon ziemlich erschöpft. Am Sonntag haben wir dann ewig am Frühstücksbuffett gesessen (fast alle Gäste und Verwandte waren in dem hotel so war da richtig was los) und waren dann am Leipziger Bahnhof shoppen (da hat Sonntags alles auf, auch DM und Aldi und alles!!!) und waren dann noch in der Stadt Cafe trinken und sind gegen 16Uhr los Richtung Flughafen und waren um halb acht wieder da. Mit den Kindern hat es sehr gut geklappt nur meine Mutter war erschöpft und meinte direkt das war ne einmalige Ausnahme,sie bleibt dabei,sie mag nicht auf die Kinder aufpassen das wäre ihr zu anstrengend. Dabei möchte ich wirklich betonen das ich sehr ruhige und liebe Kinder habe. Die spielen auch mal toll allein und toben fast nie und hören recht gut. Ich kenne fast nur schlimmere. Aber gut,damit hab ich mich längst abgefunden. Aber es war toll, ne super Auszeit und die Hochzeit war ja sehr exclusiv und so und das hat mir mal richtig Spass gemacht. Welch Ausgleich nach fast 5 Jahren Elternzeit!!! Ich hatte vorher Sorge das mein Kleid overdressed sein könnte aber ich war tatsächlich die dezenteste!!! Ich hab mich superwohl gefühlt und viele Komplimente bekommen dafür.
Ja, das wars so. Bilder sind übrigens im Profil wer mal schauen mag?!
LG Zouti
Bisherige Antworten

Re: Die Hochzeit meiner Schwägerin:

hallo sansra,
was für ein stress, man und dannnoch terrorwarnung, wie gruselig.
naja ist ja alles gut gegangen und du bist wieder da.
freut mich dass du spaß auf der hochzeit hattest, war es doch schön, siehste und das kleind ganz rechts finde ichvoll hässlich ehrlichganz grasig, lieber deines und du machst dir nen kopf, da siehste mal wieder ;o).
naja, die geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, sonst hätte man ix zu lachen.
deine mum sollte mal meine kinder erleben, die sind nimmer so ruhig wie sie mal waren, hier tobt der Bär, aber gewaltig und ich manchmal mit *schnauffffff*.
so, dann les ich mal weiter und dir einen gute nacht.
glg tanja und co.

Ui, was ein gruseliges Kleid!

... und zwar das Brautkleid. Sieht ein bisschen aus wie aus einer Dallas-Folge, oder? Hoffentlich beleidige ich damit jetzt niemanden ;)
Euer Abflug war ja echt chaotisch, gut, dass Ihr keine Kinder dabei hattet.
Wie läuft es denn mit Deinem Mann zur Zeit?
LG Annekathrin

Re: Ui, was ein gruseliges Kleid!

Hab jetzt erst Dein Posting unten wegen Deinem Mann gelesen. Vielleicht hast Du ja Glück und das bisschen aufkeimende Hoffnung verfliegt nicht wieder.
Nochmal lg, Annekathrin

Re: Die Hochzeit meiner Schwägerin:

Hallöle,
also für mich bist DU die bestangezogenste Frau auf dem Bild!!!! Im Ernst!!!
Mit Deiner Ma bist Du übrigens nicht alleine...... Meine Schwiemu ist da ähnlich: Solange die Kids klein waren und nur ihr Fläschen bekamen und mit ein wenig Eiteitei zufrieden waren, waren sie ihr ein und alles. Aber jetzt, wo wir sie mal für 2 Stunden brauchen würden, damit wir mal in den Baumarkt kommen zum Bad-Sachen aussuchen, da ist ihr das alles zu anstrengend. O-Ton: ich bin doch jetzt 50 und da bin ich nicht mehr so belastbar..... ahhhhhja.
Aber 2 Wochen aufem Ballermann die Nacht zum Tag machen.... verstehe.
GLG & nicht unterkriegen lassen
Heidi
PS: Ich habe nach 12 Jahren die Raucherei von heute auf morgen dran gegeben und bin jetzt fast 10 Jahre "clean". Ich drück Dir feste die DAumen für Euch!!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen