Die Hochzeit meiner Schwägerin:
Ja, das wars so. Bilder sind übrigens im Profil wer mal schauen mag?!
LG Zouti
Re: Die Hochzeit meiner Schwägerin:
was für ein stress, man und dannnoch terrorwarnung, wie gruselig.
naja ist ja alles gut gegangen und du bist wieder da.
freut mich dass du spaß auf der hochzeit hattest, war es doch schön, siehste und das kleind ganz rechts finde ichvoll hässlich ehrlichganz grasig, lieber deines und du machst dir nen kopf, da siehste mal wieder ;o).
naja, die geschmäcker sind verschieden und das ist gut so, sonst hätte man ix zu lachen.
deine mum sollte mal meine kinder erleben, die sind nimmer so ruhig wie sie mal waren, hier tobt der Bär, aber gewaltig und ich manchmal mit *schnauffffff*.
so, dann les ich mal weiter und dir einen gute nacht.
glg tanja und co.
Ui, was ein gruseliges Kleid!
Euer Abflug war ja echt chaotisch, gut, dass Ihr keine Kinder dabei hattet.
Wie läuft es denn mit Deinem Mann zur Zeit?
LG Annekathrin
Re: Ui, was ein gruseliges Kleid!
Nochmal lg, Annekathrin
Re: Die Hochzeit meiner Schwägerin:
also für mich bist DU die bestangezogenste Frau auf dem Bild!!!! Im Ernst!!!
Mit Deiner Ma bist Du übrigens nicht alleine...... Meine Schwiemu ist da ähnlich: Solange die Kids klein waren und nur ihr Fläschen bekamen und mit ein wenig Eiteitei zufrieden waren, waren sie ihr ein und alles. Aber jetzt, wo wir sie mal für 2 Stunden brauchen würden, damit wir mal in den Baumarkt kommen zum Bad-Sachen aussuchen, da ist ihr das alles zu anstrengend. O-Ton: ich bin doch jetzt 50 und da bin ich nicht mehr so belastbar..... ahhhhhja.
Aber 2 Wochen aufem Ballermann die Nacht zum Tag machen.... verstehe.
GLG & nicht unterkriegen lassen
Heidi
PS: Ich habe nach 12 Jahren die Raucherei von heute auf morgen dran gegeben und bin jetzt fast 10 Jahre "clean". Ich drück Dir feste die DAumen für Euch!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen