Suchen Menü

Die Hausaufgaben meines Sohnes *FG*

Er soll einen Schülerwitz erzählen können, dabei habe ich diesen hier gefunden....und da wundern wir uns über Männer *lach*:
Mäxchen fährt in der Straßenbahn. Eine schwangere Frau steigt an der nächsten Haltestelle ein und findet keinen Sitzplatz mehr. Freundlich überlässt Mäxchen ihr seinen eigenen Platz. Darauf sagt die Frau zu ihm: "Du bist aber ein kleiner Gentleman!" In der Schule fragt der Lehrer die Kinder: " Wer weiß, was ein Gentleman ist?" Mäxchen meldet sich ganz aufgeregt: "Ein Gentleman ist jemand, der eine schwangere Frau sitzen lässt..."
LG Serafina
Bisherige Antworten

Re: Die Hausaufgaben meines Sohnes *FG*

gröööhl :-)))
glg tina

Re: Die Hausaufgaben meines Sohnes *FG*

hi petra!
*ts ts* was liest denn dein adrian für zeitungen?
der stand nämlich in der neusten playboy-ausgabe drin:))!!
lg
katja

Re: Die Hausaufgaben meines Sohnes *FG*

Auweia!!! Nein, das haben wir im Netz gefunden :-) beim suchen nach einem guten witz.
aber nun frage ich mich woher Du das weißt *kicher*
Wie geht es euch??
Sag mal, ihr habt ja den selben autositz, schlafen Moritz auch die beine ein, wenn ihr ihn hochmacht?? Kilian bekommt dann immer schmerzen im bein, wenn er dort eingschlafen ist :-(
LG Petra

Re: Die Hausaufgaben meines Sohnes *FG*

hi petra!
ach sven holt den sich manchmal-er schaut die bilder an und ich lese ihn;).
von den ganzen nackelischen püppis mal abgesehen sind da manchmal richtig gute berichte drin.
also moritz hat noch nie gemeckert das ihm selbst beim längeren autofahrten die beine wehtun,aber ich kann mir schon vorstellen das es unangenehm werden kann wenn die beine über längere zeit einfach so in der luft baumeln.villeicht wäre ja als nächster sitz für ihn auch der cybex der richtige-denn der hat ja als einzigster eine fußstütze.
tja ja,ansonsten gehts soweit.ich trenn mich nun doch von sven da es einfach nicht mehr geht.ich will nicht mehr!nun hab ich z.zt.natürlich viele rennereien wegen wohnung usw.aber das krieg ich schon hin:)*selbstmutzusprech*.
und für den flo hab ich jetzt doch einen kigaplatz bekommen.zwar nicht in dem wo ich dir mal geschrieben hatte,aber der jetzige ist überraschenderweise wirklich toll:))!mit seiner erzieherin hat moritz echt glück gehabt.sie ist eine sehr liebe und geduldige person und moritz hatte auch gleich vertrauen zu ihr.so bleibt er jetzt schon bis nach dem mittagessen dort.hätt ich ja niieeee gedacht das es so schnell gehen kann:).großer junge!
soweit von mir...
und wie geht es dir und deiner family???
lg
katja

Re: Die Hausaufgaben meines Sohnes *FG*

Och Katja,
mensch, das ja schade mit Dir und Sven, auch wenn ich warscheinlich eh nie mit ihm warm geworden wäre ;-)
Du liest den Playboy *lach* sowas....haste damals den Playgirl gekannt, den gab es nicht lange, aber meine Freundin und ich fanden den klasse, die netten Männer hatte ich dann auch an meiner Wand, also ich war da so 16 oder 17 Jahre, auweia, als das mein großer Bruder gesehen hat, hat er ne krise bekommen, wie kann ich als Mädchen sowas mir anhängen und überhaupt ansehen *lachimmernoch* aber frag nicht was er in seiner Wohnung zu hängen hatte ;-)
Das mit der Kita freut mich für Euch!!
Und ne Wohnung suchte sicher in Potsdam, oder? War mit Adrian seiner klasse vor den Ferien da, zur Stadrundfahrt, mensch, Potsdam ist echt ne super schöne Stadt!! Da würde ich auch wohnen. Aber sicher auch teuer, oder? Du packst das schon, da bin ich mir sicher :-) ich helfe Dir gerne, sag bescheid!!
Uns geht es soweit gut. Kilian versucht gerade trocken zu werden, aber wird immer noch gestillt, tja, dachte das es bald aufhört aber irgendwie nimmt es kein ende.....
So, ich muss nun insekten fangen gehen, wurde gerade angerufen von adrian seinem kumpel, die beiden haben Schwalben Babys gerettet, nun haben diese hunger.......ohje.............
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen