Suchen Menü

Die Haare sind ab und meld aus der Versenkung

Hallo zusammen,
die letzten Wochen waren nciht so dolle aber ich habe meinen Weg gefunden und deshalb auch mal ein paar Zeilen hier im doch sehr leeren Forum.
Sina hatte ja Haare fast bis zum Po. Klar sah wunderschön aus aber anfangen konnte man außer flechten nicht wirklich mehr etwas damit. Sie wollte die Haare immer offen aber da hingen sie dann hinten vorne und an der Seite überall drin ;o) Nachdem die KiÄ sagt man solle auch darüber nachdenken, dass das Gewicht der Haare bes. Zopf das Hohlkreuz noch verstärken KANN hatte ich endlich mein Argument dem Rest der Familie gegenüber *g* und jetzt finden es alle toll. Sie ist so glücklich endlich auch "ohne alles" rausgehen zu können:o) Die Motte sieht um ein Jahr älter aus finde ich.
Ich versuche es jetzt nochmal mit den Bildern, hoffe doch ich kriege es auf die Reihe Vorher/Nachher
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Bisherige Antworten

Die Haare sind ab und meld aus der Versenkung

Guten Morgen zottelchen,
boah, sieht Sina jetzt klasse aus! Steht ihr echt gut, Kompliment an Dein "Durchsetzungsvermögen"! ;-)
Hoffentlich geht es nun aufwärts bei Euch und Ihr könnt gut ins Jahr 2007 starten!
VLG, Carola *:o)

Die Haare sind ab und meld aus der Versenkung

Hallo Zottelchen,
das sieht sehr hübsch aus mit der neuen Frisur. Ich kann mir vorstellen, dass Sina sich wohl fühlt so :-).
Schöne Weihnachtskarte übrigens!
Gut, dass du den Weg aus der Krise wieder rausgefunden hast. Ich wünsche dir, dass das so bleibt!
LG Nicole

Die Haare sind ab und meld aus der Versenkung

Hallo zottelchen,
genau das selbe Problem werden wir heute nachmittag auch angehen ;-)
Lillys Haare sind zwar nicht so lang wie Sinas es waren und auch nicht so dick und schwer.....aber ihre feinen glatten haare bleiben in keinem Zopf (alle Spangen und Gummis rutschen nach kürzester Zeit wieder raus), ausserdem sind die Spitzen futsch. Sie hat noch nie eine richtige Frisur verpasst bekommen ;-) Wir waren so froh als vor ca. 2 Jahren, die Haare endlich den ziemlich kahlen Kopf füllten ;-) und haben sie einfach wachsen lassen.....nun hat sie die Haare ständig im Gesicht und das stört sie gewaltig. Sie geht heute nachmittag mit ihrem papa Haare schneiden......mal sehen was dabei raus kommt ;-)
Ich wünsch Dir bessere Zeiten und fühl Dich mal gedrückt.
Liebe Grüße
Christina

Die Haare sind ab und meld aus der Versenkung

Guten Morgen Zottelchen,
boah, hast du 2 hübsche Damen:-) Sieht ja super aus, wenn die Haar so Schulterlang sind. Ich hoffe, Euch geht es gut und ihr könnt gesund und munter Weihnachten verleben.
GLG Sabine, Jasmin, Peter + Martin (ET-24)

Oh, das sieht aber hübsch aus.....

...aber Deine Motte ist ja eh 'ne total hübsche und mir gefallen beide Varianten ihrer Frisur.
Wobei das mit dem Gewicht der Haare schon stimmt. Ich hab' das Hohlkreuz zwar schon, aber bevor ich mir die Haare schneiden ließ, hatte ich ständig Kopfweh.
LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen