Suchen Menü

Die Gewinner sind online *peinlich*

Hatte wohl die Woche zu viel um die Ohren *fg*. Erst hab ich es vergessen und nun fehlen mir auch noch 3 Namen *wie peinlich*. Seid mir bitte, bitte nicht böse. Aber ich hab echt nicht alle Kiddis mit Bild und Namen im Kopf. Und auf dem PC fehlt mir dazu einiges. Weiß auch nicht warum! Gebt mir bitte bescheid dann wird das sofort noch ergänzt!
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke für den 2. Platz von Lukas. Er wird sich sicher freuen wenn ich es ihm morgen sage ;o))
Nun mal noch ein Vorschlag wie es weiter geht. Ich persönlich finde es nicht so toll wenn wir jedes Jahr einen Wettbewerb für Geburtstag und Weihnachten machen. Ich denke Weihnachten reicht! Oder wie seht ihr das? Würde gern mal wieder eine Farbe oder ähnliches machen. Einfach was wo man wieder etwas kreativ sein kann. Jessy nicht böse sein. Ist nur ein Vorschlag. Sagt was dazu und dann sehen wir weiter, ok?
Liebe Grüße, Keksi
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch...

kleine Schüliee*lach*
und den anderen beiden natürlich auch!!!
Liebe Klaudia... ich wär auch mal wieder für eine Farbe... kann ja ne Weihanchtliche sein*löl* Ich würde mich sehr freuen!!! Die Farbenfotos waren sooo schön.
LG Doreen

Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch!!! (oT)

Daaaaaaaaankeeeeeeeee!!

Wir waren noch NIE auf dem 1. Platz!!! Da wird Julie sich aber freuen, wenn ich es ihr morgen erzähle :-)
Sie hat dieses Mal die Bewertung von uns durchgeführt - ich hab ihr alle Fotos gezeigt und weil ich nicht wusste, welches das Schönste war, hat sie mit aussuchen dürfen. Wo doch Fotos schauen ihr größtes Hobby ist...
Ich persönlich finde Weihnachten und Geburtstag als Thema schön, weil es eben doch irgendwie besondere Daten sind - vielleicht kann man dafür aus Ostern ein generelles Thema "Frühling" machen??
Mal wieder eine Farbe fände ich auch gut - beim "gelb" waren wir damals nicht dabei, weil ich gelb hasse *lol* Da fiel mir echt nix zu ein, obwohl die Fotos dann super toll waren, die ihr gemacht habt!!
Liebe Grüße,
Nicole

Daaaaaaaaankeeeeeeeee!!

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz Julie!!!
Nicole, ich muss Dir nur mal kurz wiedersprechen :-):
Geburtstag IST langweilig als Thema! Was sieht man denn wieder???? Lauter Kinder, die vor ihrer Torte hocken und die Kerzen auspusten! Was ist an Geburtstag als Thema denn sonst so besonders, dass es wert ist fotografiert zu werden? Für die Familie vielleicht, aber für Fremde, für einen Wettbewerb!? Geschenke auspacken? Hat man dann an Weihnachten auch.
Ausserdem kam die Ankündigung wieder erst, als schon einige (z.B. Lukas' und Silas' Geburtstag) vorbei waren! Da soll ich jetzt nochmal was nachstellen, das finde ich blöd. Und Weihnachten kann man doch generell als Winterthema machen! Bleibt doch dann jedem selbst überlassen, ob er den Weihnachtsbaum mit draufmacht oder nicht.
Letztendlich ist es mir aber egal. Ich werde wohl immer ein Foto einschicken, weil ich es einfach schade fände gar keinen Wettbewerb mehr zu haben.
Bei uns ist es eh egal, was wir einsenden - gewinnen, oder einen vorderen Platz belegen, werden wir eh nie, Silas hat wohl einfach kein Wettbewerbsgesicht *lol*.
GLG von Betsy

@Betsy

Hi Betsy,
ich bin halt eine sentimentale Nuss und muss immer an so besonderen Tagen Bilder machen *gg* Das muss nicht mal das klassische Foto "Kind vor Torte bzw Baum" sein, sondern einfach ein Schnappschuß, der eben an dem "großen" Tag gelingt. Letztendlich ist mir das Thema aber auch egal, hauptsache es beteiligen sich genug Mamas daran!! Ich finde es immer schön, aktuelle Bilder von den Süßen zu sehen.LG, Nicole, die an fast allen FWB teilgenommen hat und auch erst zwei oder dreimal platziert war (daher war ich über den 1. Platz total überrascht, denn auch das war eigentlich kein besonders "attraktives" Bild)

Die Gewinner sind online *peinlich*

Hi Keksi,
Platz 3 würde ich sagen ist Julius von Miffi! Irgendwie hab ich da was im Kopf, als wären sie im Playmobilland gewesen!
Und wo sind die anderen "Spielmäuse"? Die musst du auch noch wieder einstellen :-)
LG, Nicole
PS Julie hat Lukas schwer beneidet um den Rasenmäher - damit spielt sie in der Spielgruppe auch immer...

@Nicole

Huhu! Sieht man die restliche Kiddis jetzt? Nein Julius ist es nicht, der ist bei den anderen mit dabei. Na mal schauen. Schon mal schön das ihr sie auch nicht erkennt. Lg Keksi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen