Suchen Menü

Die Gewinner sind online ;o)

Hallo! Das ist mir ja bald etwas unangenehm. Lukas hat den 1. Platz ausgerechnet dann wenn ich den Fotowettbewerb das erste mal machen. Ich schwöre ihr habt es so gewollt ;o)
Danke!!! Wir freuen uns riesig. Wir gratulieren auch den anderen Plätzen ganz herzlich. Und natürlich waren auch alle anderen suuuuuuuper süß!! Ganz leieb und stolze Grüße, Keksi & Lukas
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch dem Lukas...

... ach freu ich mich Euch wiederzusehen.
Und wir freuen uns natürlich auch riesig über den dritten Platz.
Und ich fand alle zum anfressen. Und interessant wie groß sie alle sind und sich entwickelt haben.
Die Selina hätte ich wohl nie erkannt wo sind denn die knuffigen Speckröllchen:)
Viele Liebe Grüße Doreen

Re: Herzlichen Glückwunsch dem Lukas...

Hallo Doreen,
na ich hätte mich auch gewundert wenn du Selina am Popo erkannt hättest. Aber es stimmt schon, die Ringe werden weniger. Sie hat jetzt sogar einen Hals, wir dachten alle das Doppelkinn sei direkt zwischen den Schultern angewachsen.An dich auch noch herzlichen Glückwunsch, mir hat es wieder viel Spaß gemacht die schönen Fotos zu bewundern. LG Ute

Re: Die Gewinner sind online ;o)

Huhu Süße!
Erst mal herzlichen Glückwunsch an Euch und die anderen platzierten Kids!
Aber wo sind denn die Looser *g*?? Sonst werden die doch auch immer noch mit gezeigt. Oder machen wir das jetzt nimmer? Ich frag nur, war ja länger nicht dabei. Fänds aber schon schön, wenn die anderen Schnuckis auch weiter bewundert werden dürften (auch wenn sie nicht gewonnen haben).
Knutsch, Betsy

Mmmh weiß auch nicht???

Hi Süße ;o) Eigentlich müssten sie zu sehen sein. Ich schau nochmal. Sonst muß mir Sasi mal helfen. Wie sieht denn das Bett aus von Silas? Bin so neugierig. Knutsch Klaudi

Re: Mmmh weiß auch nicht???

Aaaaaaaaaaalso:
Das Bett von Silas haben wir gestern geholt. Muss aber ja noch zusammengebaut werden. Ich hab versucht sein jetziges KiZi über die Zeitung los zu bekommen, aber da hat sich niemand gemeldet. Also werde ich es wohl morgen mal bei ebay einstellen. Das muss nämlich erst weg, damit wir Platz haben den neuen Boden zu verlegen und die Malerarbeiten zu machen.
Und ja *freufreufreu*, heute haben wir das Schiff bei einem Schreiner in Auftrag gegeben. Ich habe es skizziert *hüstel* und er konnte sogar was damit anfangen *lol*.
War ein ganz netter, junger, gutaussehender Mann ;-). Fragte mich, ob ich wohl gerne die Wittler ansehe *hihi*.
Er sägt uns jetzt nach meiner Zeichnung aus MDF (weil am stabilsten und am besten anzumalen) die Verblendung.
Wahrscheinlich ist er schon nächste Woche damit fertig. Er wird mir auch gleich die Kanten 3mm überall runden, damit es da keine Verletzungen geben kann, wenn Silas mal klettert. Das MDF ist 16mm stark und somit so gut wie unkaputtbar.
Auch fand er die Idee sehr nett. Das blaue Laminat haben wir auch schon. Jetzt ringe ich nur noch mit mir, ob ich die eine Wand, an der momentan die Wickelkommode noch steht weiss streiche und mein Bruder dann ein Bild drauf malt, oder ob ich sie mit einer blauen Vinyltapete mit Sternchen tapeziere *grübel*. Da muss ich noch auf Inspirationshilfe von Andi warten, der kommt erst am Samstag vom Urlaub wieder.
:-x

Re: Mmmh weiß auch nicht???

Na das klingt ja alles toll! Blaues Laminat *schwärm*. Sieht bestimmt toll aus. Wisst ihr schon was ihr beim Schreiner bezahlen werdet? Ich denke wir nehmen auch MDF. Ich bin ja gespannt wie das bei uns wird. Der Mann von meiner Mama meinte nur wir sollen nicht erst eine Woche vor Weihnachten damit anfangen. Er braucht da wohl `ne Weile. Naja das Bett werden wir auch bald holen und dann kann er mal schauen und wir planen gemeinsam. Macht schon Spass `ne? Zwischen Bild und Sternchentapete könnt ich mich bestimmt auch schwer entscheiden ;o)

Danke für Platz 4 :-)

Mensch, da waren wir ja platt, dass Julie sich doch mal plaziert hat und das, obwohl es so viele Strandbilder gab! Aber so gehts manchmal - einfach ein Schnappschuß und schwupps, gut geworden :-))
Selina war auch eine meiner Favoritinnen, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht gewußt habe, wer der süße Nackedei ist! Aber tolles Bild!
Und Lukas in den Johannisbeeren ist ja das reinste Stilleben *lol*
Ehrlich, viele tolle Bilder dabei und so süße Schnuckis!
Hoffentlich machen beim nächsten Mala cuh wieder so viele mit!!! LG, Nicole & Julie

Re: Danke für Platz 4 :-)

Hallo Nicole,
ich fand Julie auch ganz toll, wie sie mit Wonne ihr Eis futtert.Wirklich ein schöner Schnappschuss und Lukas war auch mein Favorit.LG Ute

Vielen Dank für Platz 5!

Hallo Nicole,
ich fand Julie auch ganz toll, wie sie mit Wonne ihr Eis futtert.Wirklich ein schöner Schnappschuss und Lukas war auch mein Favorit.LG Ute

oups, jetzt aber mit Text

Hallo!
Vielen Dank für Platz 5! Bei so vielen tollen Bildern haben wir echt nicht damit gerechnet. LG Maria mit Zoe

Re: oups, jetzt aber mit Text

Hallo Maria! Du hast ja schon nicht damit gerechnet als du mir das Bild geschickt hast. Aber ich fand es auch klasse. Ist aber meist so. Ich fand unser Bild auch nicht so super toll. Immer dann wenn man gar nicht damit rechnet machen die Mäuse einen Platz. Glückwunsch! Lg Keksi

Danke für Platz 5! :o))

Da freuen wir uns natürlich sehr!
GLG, Jana & Kiara & Jolina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen