Suchen Menü

Die Gegenumfrage....

Was nervt Euch an Euren Männern?
Was sind ihre Ticks?
Wofür könntet ihr sie an den Mond schiessen (zumindest für eine Zeit)?
Mich nervt manchmal Michas Sozialkompetenz. Er fühlt sich in grösseren Gruppen öfter unsicher, obwohl er ein prima "Smalltalker" ist und bittet mich sämtliche Anrufe zu übernehmen.
Ferner müsste er seine Mutter öfter und direkter die Grenzen aufzeigen.
Manchmal schnarcht er.
Und er macht zwar viel im Haushalt, braucht aber Hin und Wieder dazu einen gezielten Tritt, aber den kriegt er dann ;-)
So nun ihr, in der Hoffung das unsere Männer nicht mitlesen.
LG Imke
Bisherige Antworten

Die Gegenumfrage....

Huhu Imke,
dazu fällt mir natürlich auch einiges ein *ggg*.
Es macht mich bei meinem Mann wahnsinnig, daß er für viele Dinge einen Ar...tritt braucht bevor er sie erledigt. Er macht es dann zwar, aber oft rege ich mich vorher erstmal auf, daß ich ihm alles sagen muß.
Dann regt mich auf, daß er nicht viel redet. Wenn wir uns streiten, will ich alles zerreden und er nicht. Er kann dann z.B. seelenruhig einschlafen während ich stinkesauer neben ihm im Bett liege und den besten Scheidungsanwalt in Gedanken kontaktiere.
Und ich mag es nicht, wenn er nicht 100 % zu mir steht wenn es mal wieder Ärger mit seiner Mutter/Familie gab. Ich habe mal 1,5 Jahre nicht mit seiner Mutter gesprochen, weil sie mir einiges vorgeworfen hat und er hat trotzdem weiterhin jeden Sonntag mit ihr telefoniert wie wenn nix gewesen wäre. Er kann dann einfach nicht auf den Tisch hauen und sagen, daß ihr Verhalten "Scheisse" war. Er will einfach immer alles friedlich regeln und am besten einfach alles unter den Tisch kehren und ich lasse mir halt nicht alles gefallen. Das sind häufige STreitpunkte bei uns.
LG Nici

Die Gegenumfrage....

Hihi, mein Mann ist auch ein wenig scheu, hasst Anrufe und fühlt sich in großen Gruppen nicht wohl. Er flüchtet, wenn mich "Muttis" besuchen und mit fremden Kindern hat er es auch nicht so.
Er macht den Haushalt nur oberflächlich, wischt um alles herum, da mache ich es lieber selber.
Er ist manchmal rechthaberisch und zu sehr von seiner Meinung überzeugt.
Er ist eigentlich nicht der geborene Vater, ihn könnte ich mir auch ganz gut als verschrobenen Junggesellen vorstellen :-)
LG Kim

Die Gegenumfrage....

mich regen immer mal kleinigkeiten auf, aber in der PMS zeit ist das am stärksten *ggg*, aber so schlimm sind diese kleinigkeiten nicht.
am meisten nervt mich aber, dass er immer prompt auch ein wehwehchen hat, wenn ich krank bin/werde und mich schlecht fühle. das kann er garantiert immer toppen, garantiert ;-)
glg desi

Die Gegenumfrage....

er muß immer das letzte wort haben und kann unheimlich stur sein.
schnarchen tut er auch öfters. mich nervte s unheimlich das er nach ungelogen 2 minuten im bett einschläft. da ich immer sehr lange brauche, nervts mich einfach. er kann so schnell abschalten und cih würds auch gerne. er neigt manchmal dazu, überordendlich und pinselig zu sein :O) lg Bianca

Die Gegenumfrage....

Hallo Imke,
also...
mein Mann kann sehr schnell von 0 auf 100 sein.Dafür könnte ich ihn dann öfters mal auf den Mond schiessen.Er ist sehr direkt und besteht auf seine Meinung.Seine faulheit!Ich muss ihm alles 10x sagen bevor er es macht.Haushalt schmeiss ich(lieber)allein.
Er ist richtig verwöhnt worden zu Hause.Ich muss ihm alles hinterher räumen.Wo er geht und steht lässt er was liegen.Das nervt total.
Aber alles in allem ist er ein guter Ehemann und Vater.
LG Nancy

Die Gegenumfrage....

hallo,
was mich nervt?
dass er nicht vor seinen auslandsaufenthalten in meinem leben aufgetaucht ist. dann hätten wir das zusammen erleben können. darum beneide ich ihn nämlich sehr.
ansonsten? schwierig. er hat zwar einige macken, aber die nerven mich nicht wirklich. sonst wären wir nicht verheiratet. am meisten nervt mich zur zeit, dass er im auto meine musik nicht erträgt (audioslave, metallica, etc.) ;-)
lg,
sep

nochwas

das klingt nun so, als hätte er keine fehler. stimmt nicht. also er ist auch stur. und rechthaberisch. und hat gern das letzte wort. ausserdem kann er ganz schön in die luft gehen. aber ich bin ja genauso :-).
lg,
sep
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen