Suchen Menü

Die Fünflinge aus Siegen

Hallo!
Die Eltern der Fünflinge, die am Montag geboren sind, wohnen in meinem Nachbarort. Ich habe schon die ganze Zeit die Schwangerschaft mitverfolgt, weil meine Hebi von der Rückbildung, diese Familie in der Nachsorge betreuen wird. Eigentlich sollten es ja nur 4 sein, aber das kleinste Mädchen hatte man scheinbar immer übersehen.
Ich bin froh, das es den Kindern allen gut geht. Im KH herrscht richtiger Medienrummel, hoffentlich ist das bald vorbei. Ich stelle mir das nicht sehr angenehm vor.
Der Große kommt bestimmt schon in 4 Wochen nach Hause, die Mädchen waren ja kleiner, sie werden klänger im PNZ bleiben müssen. Wie es wohl ist mit 5 Babys? Ich kann mir das gar nicht vorstellen...
Ich finde es klasse, das die Spendenbereitschaft so groß ist! Ein Hersteller für Babynahrung hat schon den gesamten Bedarf für die ersten 6 Monate versprochen. Bei der Diakonie werden viele Spenden angenommen. Die Familie ist sehr bedürftig, sie brauchen eine neue Wohnung, die komplette Ausstattung, am besten auch noch einen Kleinbus... Das würden selbst Besserverdiener kaum allein schaffen...
Viele Grüße aus dem kinderreichen Siegen!
Melanie
Bisherige Antworten

Re: Die Fünflinge aus Siegen

Hallo Melanie,
ja soooo viele Baby´s- das kann sich glaub ich keiner Vorstellen! Ich finde es auch gut, das die Familie so toll unterstützt wird- ich hoffe auch noch länger und nicht das wenn der Trubel erst mal verflogen ist- sie "allein" dastehen!
Hier ist es so, das eine Familie ( sie haben Drillinge- nun knapp 1 Jahr alt ) keine geeignete Wohnung findet....
Das stand gestern hier in der Zeitung---alle haben "Angst" vor dem Kinderlärm.......Sie wohnen in einer 2 Zimmer ( 52qm Wohnung...)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen