Suchen Menü

Die Freundin meiner Tochter - Kindermund *g*

hallo,

also, unser Haus sieht ja schon noch übel aus. Vorallem außen wurde ja noch nichts gemacht. Und die Vorgänger haben sich da zum einen nicht groß drum gekümmert bzw nur stellenweise Farbe aufgetragen und nur rum geschmiert. Ist wirklich nicht schön. Also saß die Freundin mit meiner Tochter draußen und sie fragt mein Mädel, wem das Haus gehört? Meine Tochter dann halt "uns" (eher der Bank *g)Und sie dann "das sieht aber scheußlich aus" ;-)) :-(( *grummel* Und der nächste Hammer kurz drauf. Wir haben von der Balkontür in den Garten noch keine Treppe, sondern vom Vorgänger nur zusammen geschraubte Europalletten. *lach* Sie dann mit ganz entsetztem Blick: "Warum habt ihr da keine Treppe?" Da sie mich das gefragt hat, hab ich dann gesagt, das wir kein Geld mehr haben. *gggg* um eine neue zu kaufen. Wollen wir nächstes Jahr machen, wenn wir eh den Garten etwas in Ordnung bringen und die Terasse auch bearbeitet wird. Sie selber wohnt in nem noch neuen Wohngebiet und kennt das auch nicht. Die beiden Häuser sind da wirklich wie Tag und Nacht.

LG vom sonnenblümle, mit dem scheußlichen Haus ohne Treppe *lach*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen