Suchen Menü

Die Fachfrau spricht...

...und ich bin ganz ehrlich....mir gefällts überhaupt nicht. Wirklich nichts gegen dich, aber es passt nicht zu dir...Deine Augenbrauen und die Farbe, das harmoniert auch überhaupt nicht. Ein schönes dunkles Rot sähe bestimmt toll aus, aber das, sorry.
Bitte bitte sei mir net böse. Bin nur ehrlich und hab echt mit mir gerungen dir das so direkt zu sagen.
Aber auch jeden sein Geschmack, jeder kann rumlaufen wie er will. Wollte dir nur meine fachliche meinung zu sagen.Und Mut haste , das muß man dir lassen ;o)
Jetzt kannste mich erschiessen *wegrenn*
P.S.: wie machtn ihr das mit fotos??? setzt ihr was vor den link wie img oder so....kapier das irgendwie ni
LG dani und Prosit Neujahr.
Bisherige Antworten

Die Fachfrau spricht...

hallo dani,
ich habe gerade dein blog angeschaut. manchmal hast du mir ja etwas zuviel auf den montagen, aber die mit den lila bienen ist ja klasse. auch die bilder von den bienen und der mond sind super!!!
na und ein hübsches brautpaar seid ihr auch!
lg katkat

Die Fachfrau spricht...

ohjee, der muß unbedingt aktualisiert werden *niezeitdafürhab*
also die montage auf dem blog (mit meinen hasen) ist zum beispiel von einer skizze...also so wie die skizze eigens gefüllt.das mit den bienen und dem mond und so ist mein hobby (fotografie). hab gestern was fantasisches fotografiert, das muß ich dann mal reinstellen (in der hoffnung das ich noch weiß wie...)
Danke für deine kritik trotzdem
LG dani

Alex war doch früher selber Fachfrau, oder?

Na bin immer noch "fachfrau" *g*

aber nicht mehr im geschäft. Gut gemerkt Claudi...*gg*
Neee mal im ernst Dani mir macht das nichts finde es sogar gut wenn nicht jeder sagt ja super bla bla bla. Es kann ja nicht jedem gefallen, muss ja auch nicht. Nur knallrot ist ne kalte farbe das passt zu mir überhaupt nicht. Finde ich. Es musste einfach mal eine extreme veränderung her und da kam mir das mit dem PINK total gelegen. Fand das immer schon genial wenn ich jemanden so gesehen habe und MUSSTE es einfach selber mal haben.
Ich fühle mich super wohl...
Danke dir für deine offenheit...*gg* ;-)
LG Alex

Na bin immer noch "fachfrau" *g*

ähm wenn du fachfrau bist, dann mach das doch zur einkommensquelle
meien freundin ist auch vom fach, aber schon seit knapp 6 jahren aus dem beruf raus und frisiert jetzt privat freunde und bekannte. ist finanziell nicht die große quelle, aber immerhin ein zubrot für sie.
sie überlegt ob sie sich so als mobiler friseur selbstsändig machen soll, allerdings gibt es davon schon 3 hier bei uns.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen