Suchen Menü

Die Clearblue sind da...

Hallo Mädels,

heute mittag kamen die Tests und ich konnte natürlich nicht warten und hatte mir vom morgentlichen Toilettengang etwas aufgehoben. Tja, was soll ich sagen, dick und fett "Schwanger". Irrtum ausgeschlossen, denn eben habe ich das ganze mit Männe wiederholt, "Schwanger". Männlein ist absolut nicht begeistert, aber steht gezwungenermaßen dazu. Er hat natürlich gleich panisch reagiert wegen dem Geld usw., aber meint, ich soll ihm Zeit lassen, sich an den Gedanken zu gewöhnen. Freuen wird er sich wohl nicht können, aber es eben akzeptieren.

Morgen werde ich dann wohl erstmal einen Termin bei der Frauenärztin machen, mal schauen, wann ich kommen kann, war da nämlich noch nie, aber die soll klasse sein.

Liebe Grüße und danke für alle Daumen von einer etwas verwirrten Ines bei 4+4 oder so

P.S. Ihr seid die ersten und bislang auch einzigen, die es erfahren haben und vorerst werden.

Bisherige Antworten

Die Clearblue sind da...

Huhu Ines,
waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah super herzlichen Glückwunsch :o)))))))) Kann mir vorstellen das es anfänglich für deinen Mann bissl schwer wird- aber dafür wird er nachher bestimmt umso begeisterter sein.
Juchu das Forum kugelt *lach*
VLG Tanja 14+4

Die Clearblue sind da...

Hallo Tanja,

danke, danke, Männleins Verhalten dämpft meine Freude leider im Moment noch ein wenig und außer Euch mag ich es auch noch niemandem erzählen, ich denke mal, wir brauchen jetzt wirklich erstmal ein wenig Zeit. Trotzdem habe ich Pünktchen schon in dem Augenblick ins Herz geschlossen, als ich das "Schwanger" erblickte.

Das Leben hält sich eben nicht immer an Pläne, und wenn sich so ein Seelchen zu uns verirren will, okay, ich nehm die Herausforderung an! *schnief* Hab nur so ein schlechtes Gewissen, wenn ich an die ganzen Mädels denke, die soooo lange Üben und immer wieder enttäuscht werden und bei mir schleicht es sich einfach so ein.

Jetzt werd ich schon sentimental, oh je, ich bin wohl wirklich schwanger! *ggg*

LG,

Ines

ich gratulier' dir jetzt einfach mal!!!!

hey ines,
wie gesagt, irgendwie spricht immer etwas dagegen 'gerade jetzt' schwanger zu werden! und auch drei kinder sind zu bewaeltigen!! vielleicht bekommt ihr ja noch ein maedchen zu euren zwei jungs dazu! und ueberhaupt, wo zwei satt werden, da wird ein drittes auch noch satt :-))
liebe gruesse von henrieke

ich gratulier' dir jetzt einfach mal!!!!

Dank Dir,

ich denke mal auch, dass das zu schaffen ist. Torben ist ja dann schon 4 1/2 und Fionn 3 3/4 Jahre alt. Zum Glück gibt es ja das Elterngeld und dann muss ich eben nach 2 Jahren wieder los, oder zur Not auch gleich, wenn Schwiegers und Omsi sich um den Zwerg kümmern. Wichtig ist nur, dass wir den Dachausbau finanziert bekommen, denn 3 Kinder in einem Zimmer, nee, also langfristig keine Lösung.

Aber erstmal kümmere ich mich morgen um einen Arzttermin und dann um einen Baufachmann.

Hach ja, ein Mädchen, das wäre schön, aber glaub mir, das wird ein Junge, 1000-prozentig! Egal, ich lieb die beiden Jungs abgöttisch und werde auch einen dritten Jungen nicht weniger lieben, ich hoffe nur, der Papa auch, da wäre es mit einem Mädel wohl leichter.

LG,

Ines

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit!!! LG

Auch Dir lieben Dank! oT

Na hab ich doch gesagt!

Hi Ines,
wünsche Dir alles Gute für die Kugelzeit! Und Dein Männe wird auch noch "Gefallen" dran finden ;o).
LG Savi

Na hab ich doch gesagt!

Huhu Savi,

na Dein Wort in Gottes Ohr. ;-) Wie sagte er so schön, er macht das was ich will, bliebe ihm ja eh nix anderes übrig... *lol*

LG, Ines

Na hab ich doch gesagt!

Ja so sind die Männer, sie machen es sich immer einfach ;o).
LG Savi, die langsam in die Hibbel-Phase geht

Na hab ich doch gesagt!

Oh Savi,

ich drück Dir sooooo feste die Daumen, Du gehörst für mich eindeutig auch zu den Damen, denen gegenüber ich mich mit meinem eingeschlichenen Mäuschen schäme. Also von mir bekommst Du jede Menge Ss-Viren, okay, n bissi Husten vielleicht noch dazu, aber da mußt Du dann durch! ;-)

LG, Ines

Na hab ich doch gesagt!

Danke Ines!
Ach Du brauchst Dich doch nicht schämen *böseguckt*!!! Wir haben es eigentlich nicht direkt drauf angelegt, schön wäre es trotzdem *grins*. Paßt auch alles perfekt, daher warte ich nun geduldig.
LG Savi

Wie gesagt, ich drücke feste!!! LG, Ines

Wie gesagt, ich drücke feste!!! LG, Ines

Und schon irgendwelche "Beschwerden"?

LG Savi

Wie gesagt, ich drücke feste!!! LG, Ines

Oh Savi,

frag nich! Also Rückenschmerzen, Müdigkeit, Durchfall und Mutterbänderziehen hatte ich ja schon seit bald 2 Wochen, jetzt kann ich auch noch mit Bauchweh, spannenden Brüsten und Übelkeit dienen. Letzteres hatte ich noch in keiner Schwangerschaft, einfach nur bäh! Aber ich will mich nicht beklagen, übergeben mußte ich mich noch nicht, also hab ich wohl noch die harmlose Variante erwischt. Aber kannst Du Dir vorstellen, wie ätzend das ist, weil ja keiner mitkriegen soll, was mit Dir los ist?!?

LG, Ines

P.S. Wie sieht es bei Dir aus???

Wie gesagt, ich drücke feste!!! LG, Ines

Hi Ines,

oh da hat es Dich ja voll erwischt! Und wenn Du es so noch nicht hattest, na vielleicht wird es ein Mädel!

Mir geht es einfach nur Bäh, entweder bilde ich mir alles ein, werde krank oder ich habe nen Untermieter ;o). Ernähre mich seit Tagen abends nur von Instant-Suppen, morgens ist mir übel, Kaffee schmeckt nicht mehr und die Brüste spannen *aua*. Dann ziept es noch ab und an im Bauch, fühlt sich aber nicht nach Mens hat *hoff*. Bin heute ES+12.

LG Savi

Die Clearblue sind da...

Hallo Ines,
na dann gratuliere ich natürlich auch. Scheinst dich ja jetzt echt zu freuen. Ich drücke dir die Daumen, dass dein Mann auch bald genauso glücklich über das Pünktchen ist.
LG
Alexandra

Die Clearblue sind da...

Hallo Alexandra,

letztendlich wollte ich ja noch ein Kind, nur eben jetzt nicht, aber wenn es nun eben so ist, dann freu ich mich natürlich. Ich hoffe, dass ist nicht so rübergekommen nach dem Motto: erst zu blöd zum Verhüten und sich dann beschweren. Dafür sehe ich so ein Würmchen als viel zu großes Wunder und Geschenk an.

LG,

Ines

Die Clearblue sind da...

Hallo Ines,
ne ne, so ist es nicht rübergekommen. Ich habe schon nachgelesen, dass Du dich freust. Ich sehe das wie Du. Bei uns ist definitiv kein Kind mehr geplant, aber wenn sich mal eins einschleicht, dann soll es halt eben so sein. Ich war schon vor ca.einem dreiviertel Jahr in der Situation, dass ich dachte ich wäre schwanger.
Irgendwie war ich mir ziemlich sicher. Und ich fing schon gedanklich an ein Mädchenzimmer einzurichten :-) und war nicht besonders unglücklich.
Aber als ich dann merkte, dass ich nicht schwanger bin, habe ich mich auch gefreut. Wir Mädels sind da schon ein bisschen verrückt :-)
Ist ja kein Wunder, dass die Männer da nicht mitkommen.
LG
Alexandra

Die Clearblue sind da...

Hallo Alexandra,

na da bin ich aber froh, dass ich nicht die einzige verrückte Nudel bin. Für die Papas ist es eh schwerer sich an den Gedanken zu gewöhnen, denn sie haben das Würmi ja nicht im Bauch und bräuchten auch keine Abtreibung über sich ergehen lassen, die für mich aber eh nicht in Frage kommt. Mein Mann hat sich in den geplanten Schwangerschaften mit den Jungs schwer getan, sich zu freuen, obwohl er die Kids beide auch haben wollte. War für ihn eben nicht greifbar.

LG,

Ines

SUPER - Willkommen im Club :-)

Dann kommste ja mit rüber ins Januar/Februar 2008 Forum :-)
LG Silvi 11+2

SUPER - Willkommen im Club :-)

Huhu Silvi,

tja, da bleibt mir wohl nix anderes übrig, als mich da drüben mal vorzustellen, oder? ;-) Aber nicht mehr heute, muss das erstmal verarbeiten und so richtig realisieren kann ich das wohl auch erst, wenn ich ein schlagendes Herzchen gesehen habe und das dauert ja noch so 2 Wochen, denke ich mal.

LG,

Ines

Zur spaeten Stunde.....

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH ZUR SCHWANGERSCHAFT :o))

Hallo Ines,

ich musste eben soo grinsen. Na, war wohl nix mit der Planung. Ach, man hoert die Freude bei dir raus. Und glaub mir, dein Mann wird die Schwangerschaft akzeptieren, das Kind aber lieben.

Ich freu mich so fuer dich.

LG Marie, heute bei ZT1

Zur spaeten Stunde.....

Huhu Marie,

das glaub ich, dass Du grinsen mußt, im Moment grinse ich gerade mit... ;-) Irgendwie werden wir das schon hinkriegen, MIttwoch haben wir den ersten FA-Termin, Jens kommt sogar mit und dann gucken wir mal.

LG,

Ines, jetzt mit allen Schwangerschaftsbegleiterscheinungen...

Die Clearblue sind da...

Hi Ines!
Na das ist ja genial, ich freu mich für dich!!
Da kannst ja direkt mit mir rüberziehen ins Januar-Februar Forum!
LG und alles Gute weiterhin
Sonsch 6+4

Ich folge euch dann unauffällig... *ggg* lG, Ines

Die Clearblue sind da...

Da hatte ich doch recht :0)))))))))))))))
LG sylvi
Alles Liebe!!

Dank Dir! LG, Ines

Die Clearblue sind da...

Herzlichen Glückwunsch! Wieder ein kleines Wunder.... Doch komisch, das man sich überhaupt nicht schwanger fühlt, und es aber doch ist. Hier ein Ziehen und ein negativer Test - und schwupps - veräppelt! Dein Mann wird sich an die neue Situation bestimmt gewöhnen, wenn da Bäuchlein erstmal wächst. Gottseidank dauert so eine SS auch 9 Monate!
Ich hippel noch bis nächste Woche vor mich hin und hätte es soooooo gerne hinter mir! Warum hat Mutter Natur es auch so blöd eingerichtet ???? Am liebsten würde ich jetzt schon einen SS-Test machen, geht aber natürlich nicht.
Schnief!
LG Kirsten, die sich für die freut!!!!! :-))

Die Clearblue sind da...

Hallo Kirsten,

ich schick Dir mal nen Haufen Viren, damit das nächste Woche gaaaanz sicher klappt. Übrigens, den Clearblue Digital Frühtest kannst Du schon 4 Tage vor Mens machen... ;-)

LG,

Ines

Die Clearblue sind da...

Hallo Ines,

WOW, aber ich hab es mir fast gedacht, denn der Test sah in meinen Augen schon Positiv aus.

H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H ! ! ! !


Auch an Deinen Mann, bald darf er sich dreifacher oder vierfacher *duckundrennweg* PAPA nennen.

LG Cindy, die hofft, dass das ned ansteckend ist, denn ich will defenetiv KEIN Kind mehr

Die Clearblue sind da...

Hallo Cindy,

danke, danke, aber gerade weil Du soooooo gemein bist, puste ich ganz feste in Deine Richtung, hehe! ;-)

LG, Ines, deren Mann schon gefragt hat, was das Forum sagt

Die Clearblue sind da...

Hallo Ines,

nenenene, da halt ich die Luft dicke an, habe doch schon ein Kondomkind, das reicht. Grüße Deinen Mann mal ganz lieb!!!

LG Cindy, die jetzt sich überlegt sterilisieren lässt *gg*

Die Clearblue sind da...

Huhu Cindy,

wie sagte Torben mit knapp 2 immer so süß: "Es gibt nur einen Ausweg!" ;-) Keine Ahnung, wo er das her hatte.

LG,

Ines, soooo schwanger, bäh

Die Clearblue sind da...

Huhu Ines,

ja was man sich eingebrockt hat, muss man selber wieder ausschaufeln ;O).

Nene, ich freu mich für Dich genauso, wie ich mich freu, dass ich ned schwanger bin ;)!

LG Cindy

Die Clearblue sind da...

Hallo, na dann gleich mal gratulation!! Wieso ist dein Holder so panisch? wollte er kein weiteres kind? Dudu!!!! ;-). Die Freude kommt noch- die meisten sehen sich da nicht gleich raus. Und ich werds auch nicht austratschen! :-) Lg Isa

Die Clearblue sind da...

Hallo Isa,

eigentlich wollte er keins mehr, aber dann hatten wir uns schon auf eins in 2-3 Jahren geeinigt, wenn eben voraussichtlich alles passt. Damit war ich auch superglücklich und hatte schon konkrete Planungen bis dahin... Also eins ist sicher, geplant war Würmchen nicht, geliebt und gewünscht zumindest von meiner Seite trotzdem! ;-)

LG, Ines

Die Clearblue sind da...

hallo liebe ines,
auch wenn es nicht geplant war usw... gratuliere ich dir doch von herzen und wünsche dir eine schöne schwangerschaft! gerade am anfang so hormongeplagt ging es mir schlecht, weil mein mann nicht soo begeistert war - aber im laufe der ss wurde es besser - na und nun ist lilly natürlich auch sein ein und alles - wie colin.
alles liebe für dich,
viele grüsse,
sunny

Die Clearblue sind da...

Huhu Sunny,

ich danke Dir und hoffe wirklich, dass Jens bald damit umgehen kann und Würmchen nicht nur als weitere Belastung sieht. Wenn es ein Mädchen werden würde, wären wir aus dem Schneider, dass wünscht er sich sehnlichst und die Verwandtschaft auch. Aber ich glaube an einen dritten Jungen... ;-)

LG,

Ines

Die Clearblue sind da...

Hallo Ines,
ich gratuliere Dir ganz herzlich. Aber nur wenn Du versprichts MICH NICHT anzuhusten. Ich will keinerlei Viren von Dir ;-)
Laß Deinem Mann Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen.
LG Petra, völlig ausgelastet

Die Clearblue sind da...

Hallo Petra,

na gut, ich behalte in Deinem Fall die Viren für mich und schicke dafür der Cindy ein paar mehr, einverstanden? ;-))

LG,

Ines

Die Clearblue sind da...

Hi Ines!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir!!! Und das wird schon............ich schätze Dein Mann wird sich auch noch freuen!!! Ist eben etwas überraschend aber deswegen doch nicht weniger erfreulich!!! :-)
Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit!!
Kiki

Die Clearblue sind da...

Hallo Kiki,

dankeschön und ich hoffe, Du hast Recht.

LG, Ines

Die Clearblue sind da...

Hi Ines!
Na dann mal herzlichen Glückwunsch von mir!!! Und das wird schon............ich schätze Dein Mann wird sich auch noch freuen!!! Ist eben etwas überraschend aber deswegen doch nicht weniger erfreulich!!! :-)
Liebe Grüße und eine wunderschöne Kugelzeit!!
Kiki

Auch hier nochmal: Herzlichen Glückwunsch ;o))))) GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen