Suchen Menü

Die Bilder vom Kiga-Fotograf sind da - seht selbst: :-))

Hallo,
heute haben wir die Bilder vom Kindergartenfotograf bekommen. Schaut mal wie süüüß :-)))):
Zum Vergleich - das Bild vom letzten Jahr *grusel hihi* da habe ich auch nur ein Bild von der Mappe gekauft ;-)
Und das sind die Bilder von letzer Woche *sooo süß finde ich* :-))
Liebe Grüße Andrea mit Alina und Svenja
Bisherige Antworten

Die Bilder vom Kiga-Fotograf sind da - seht selbst: :-))

Super Bilder, sind ganz toll geworden :BRAVO: !
LG Savi

Die Bilder vom Kiga-Fotograf sind da - seht selbst: :-))

Hallo Andrea,
die Fotos sind total schön und natürlich viel besser als das Erste. Mensch, die Zwei sehen ja aus wie Zwillinge.....echt süß.
LG
Alexandra

Die Bilder vom Kiga-Fotograf sind da - seht selbst: :-))

hi andrea,
deine zwei sehen wie zwillinge aus!!!! die sehen sich ähnlicher als meine zwillinge **GG**
LG von henrieke

Die Bilder vom Kiga-Fotograf sind da - seht selbst: :-))

oh wie süss :-) das sind echt tolle bilder geworden!!!!
alles liebe,
sunny

Die Bilder vom Kiga-Fotograf sind da - seht selbst: :-))

Hallo Andrea, deine Mäuse sind ja niedlich. Sie sehen sich total ähnlich. Zu uns soll ja auch bald mal der Fotograf kommen, in die Kita... Mal sehen. Ansonsten will ich im Augugst mit der Großfamilie zu unserem Lieblingsfotografen. Gott, heute war eine Mama mit ihrem Neugeborenen die "große" Schwester wegbringen - nicht zu fassen, daß wir nochmal so was Kleines bekommen. Aber natürlich auch so schön. Wer hätte vor 5 Jahren gedacht, daß wir überhaupt eins bekommen und nun sind es dann sogar drei. Liebste Grüße deine Tabbi mit Kaya, Yara und Bauchzwerg unbekannten Geschlechts und Namens (wir tun uns schwer *stöhn*) :-X
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen