Suchen Menü

Die Bar ist mal wieder eröffnet :)

Nachdem ich 2Tage Zoomarathon hinter mir habe *g*
Gestern waren wir in Heidelberg im Zoo (meine mam mußte in die Augenklinikambulanz) und ich bin mit der Kleinen in den Zoo,ist ja gleich ums Eck :o) danach noch Stadtplichtgang ins HundM *g*
Heute WILHELMA...Wahnsinn,was sich in dem Zoo gemacht hat,war das letzte mal so vor 10jahren dort....
Mein SP für heute
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Die Bar ist mal wieder eröffnet :)

Hach, ich freu mich doch immer wieder über Deinen Avatar, der einfach unvergleichlich gut zum Namen passt *gg*.

Leider hab ich keine Zeit, mach mich jetzt weg, sind gerade erst nach Hause gekommen. Und der junge Mann sitzt jetzt im Bett und will was zu trinken und Pipi machen und und und *ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*

Nacht,

Myriam

Die Bar ist mal wieder eröffnet :)

Meine liegt schon KO im Bett und ratzt vor sich hin *lächel*
viel spaß noch beim Großkampf *g* ich lümmel mich dann schon mal auf der couch
LG
Ann-Katrin

Ein Malzbier bitte!!!

... das kann ich dringend gebrauchen. männe ist unterwegs und ich kämpfe mit den mädels. die große schläft mittlerweile. die kleine nicht mehr... jetzt amüsiert sie sich auf ihrer krabbeldecke.
lg *mia*

*eingroßesMalzbierrüberschieb*

Meine Maus liegt KO im Bett *g* ich glaub die braucht die nächsten Tage nix mehr :o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen