Suchen Menü

Die Babbel steht nicht still

Ist es bei Euch auch derzeit so? Julia hält den Mund nicht 2 Minuten ruhig. Sie erzählt und erzählt... Und kaut mir dabei sämtliche Ohren und Ersatzohren ab...
Sie redet und redet ohne Unterlass, singt ein Lied und vermischt es mit 5 anderen. *stöööhn*
Nun ja, ich bin froh daß sie nicht knöttert oder jammert, aber so ne Dauerbeschallung ist schon heftig.
Sagen Eure auch schon mal "Mama, ich liiiebe Dich so sehr"? Ist süß, oder?
Sagen es Eure auch schon mal bis zu 250 mal am Tag????? DAS ist dann GRAUSAM*lach*
"Mamaaaaa"? "Jaaaaa?" "Ich liiiiiebe Dich so sehr"
Ich weiß es zu schätzen, aber nach 100 Mal fängt es an zu nerven :-))
Naja, erst hofft man, daß sie anfangen zu reden, und dann ist man froh wenn sie mal zwischendurch NICHT reden.
LG Anja
Bisherige Antworten

"ich hab dich soo lieb" *armeaustreck*

..so heisst das bei uns! aber ich bekomm es doch unter 100 x am Tag gesagt! Corvin plaudert auch viel, aber (noch?) nervt es mich nicht!
lg Serena

Die Babbel steht nicht still

Jakob kaut JEDEM ein Ohr ab und erzählt alles was ihm so in den Sinn kommt!
Manchmal auch ein bisschen peinlich ;-)
Letztens bei meinen Eltern hat er eine weiter weg wohnende Nachbarin in Grund und Boden gequatscht, als wir weiter gehen fragt er doch glatt : Kennen wir die?
Auch im Kindergarten ist sein Erzähldrang schon aufgefallen, beim Autofahren verbiete ich ihm schon mal den Mund weil er mich ganz wuschig macht....
Mit Liebesbekundungen ist er aber eher sparsam ;-))
LG Elke

Die Babbel steht nicht still

Hallo Anja,
gerade war eine Minute Ruhe und nun sagte Lea zu ihrer Püppi "Komm ich sing dir was vor" Alle meine Entchen und Fuchs du hast die Gans gestohlen folgten daraufhin. Ansonsten redet sie auch den ganzen Tag und manchmal auch absoluten Blödsinn. Lieder erfindet sie auch ganz viele, daß hat sie aber von ihrem Opi, der macht sowas nämlich auch. Situationsanhängig kommen da die lustigsten Dinger raus. Ich hab dich lieb, kommt auch mal, aber nicht so wie bei Dir. Deshalb blüht mein Herz immer auf wenn Lea es mal sagt.
LG Yvonne mit Labertasche Lea, die gerade Musik macht

hihihi, geht mir auch so...

Hallo Anja,
Nico quasselt seit einiger Zeit auch UNUNTERBROCHEN herum! Und wenn er mal nicht babbelt, dann singt er oder macht auf seinen Instrumenten "Musik". Naja, so haben wir auch gleich einige von seinen neuen Liedern aus dem KiGa gelernt. ;o)
Und diese "Liebeserklärungen" sind soooo süß, dass ich glatt dahinschmelzen könnte. Zum Glück ist es nicht so oft, obwohl täglich, aber noch im Rahmen.
Nico sagt dann: "Mama, weißt Du was - ich hab Dich sooo lieb. Ich mag Dich. Das wollte ich Dir nur sagen."
Heute morgen auch wieder! :o)
Echt Zucker!
LG Nuray, noch immer ohne Pfuff...

Die Babbel steht nicht still

na, wem sagst Du das? Fabi ist auch so nen Kandidat *soooooo süss*, er kommt x-mal am Tag her, mit ausgespreizten Armen und sagt:
Mamaaaaaaaaaaaa, ich hab Dich soooooooooooo lieb! Bis zum Mond, zu den Sternen, zur Sonne und wieder zurück!!!
Und er ist auch soooo verschmust, knutscht mich ständig ab *g* (aber ich genieße es!)
glG Tina,
die gleich wieder zu ihrem kranken Kinde eilen muss
snief, hat total hohes Fieber!

Die Babbel steht nicht still

Joshua redet auch ununterbrochen. ABer bei den Eltern.... Ich und meine Zwillingsschwester waren ganz schlimm. Meine Mutter hatte es also im Doppelpack... Deswegen hiessen wir auch Zwitscherlinge :-)
Zum Glück ist es jetzt nicht mehr ganz so schlimm, reisse mich am riemen... und deshalb wundere ich mich über Joshuas Plapperenergie überhaupt nicht.
Liebesbekundungen gibts eher selten. Das Hase Buch mit "ich hab dich lieb" hat er aber als sein "Lieblingsbuch" erkoren und sagt dies auch ständig. Ne zeitlang sagte er immer, das er mich heiraten will, doch als ich ihm unser Hochzeitsalbum zeigt und sagte, dass ich schon mit Papi verheiratet bin, hat er es nichtmehr erwähnt.
Aber das sie uns lieben wissen wir ja eh :-)
Enya wird von Joshua auch immer zugequatscht. aBer das ist gut, denn sie ist schon so fit...wow was die alles versteht mit ihren 17mon. Sie reagiert auf jedes "Komando" .
So ne Plaudertasche hat also auch vorteile :-)
lg.Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen