Die Antwort vom Kaffeeröster!
Sehr geehrte Frau ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bedauerlicherweise hat sich auf unserer Website kurzfristig der Tippfehlerteufel eingeschlichen.
Für die entstandenen Irritationen möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Eine Korrektur wurde zwischenzeitlich vorgenommen und der aktuelle Preis wird auf unserer Website
jetzt angezeigt.
Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bald wieder bei Tchibo.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team
Re: Die Antwort vom Kaffeeröster!
das ist ja der Hammer. Ein Tippfehler bei fast jedem Artikel, das kann ja wohl net sein. Ich hab mein Paket immer noch nicht, bin aber mal auf den Preis gespannt.
Liebe Grüße Anja
Du bekommst die Sachen sicherlich noch zu dem Preis, der bei Dir angegeben war. Ich denke wirklich, dass die die Preise je nach Abnahmemenge raufsetzen.
Die bekommen jetzt noch mal eine nette Email zurück! DAs ist doch die total Verarschung, oder?
Wie gut, dass Du mir noch mal die Preise mitgeteilt hast, die Du bezahlt hast, so habe ich noch ein paar Beispiele mehr!
LG Katja
da bin ich ja echt mal gespannt. Leider hab ich nur die 3 Preise. Würde mich mal interessieren, wie die anderen vorher waren.
Liebe Grüße Anja
ja, das geht mir genauso!
Ich hätte es ja verstanden, wenn die irgendwas von wegen die Nachfrage regelt den Preis oder so geschrieben hätten, aber das??? Unmöglich! Was denken die denn? Das ich nicht denken kann?
Na ja, da bin ich echt mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme!
LG Katja
aber wenn die nachfrage den Preis regelt, dann wird's doch nicht teurer? ist doch total kurz gedacht...
aber ich finde tcm mittlerweile auch unverhältnismäßig teuer bei den kindersachen.
liegrü!
Maren
na ja, rein volkswirtschaftlich gedacht. Bei großer Nachfrage werden die Güter knapp und dadurch erhöht sich der Preis.
Ja, es ist echt frech, wie TCM die Preise angehoben hat. Ich werde da nicht mehr kaufen!
Liebe Grüße
Katja
Da bin ich mal gespannt. Ich habe letztens denn WC-Deckel zurückgebracht habe erst bei Kundendienst angerufn das er gebrochen ist wo die Schrauben reingehören habe auch kein kassenzettel mehr die meinte kein problem in die Filiale bringen einpacken .Als wir das taten wollten dei Dammen im Laden garnicht drauf eingehen bis wir sagten das ist mit dem Kundendienst so vereinbart. Und siehe da habe einen Scheck bekommen !!!!
lg sylvi viel glück
Hähhh? Was schreiben die denn für einen Mist...
Ich glaub die wollten auf die Frage gar nicht antworten und haben Dir irgendeine blöde Standart-Mail geschickt.
Jedenfalls ist das keine überzeugende Antwort sondern eine sehr sehr billige Ausrede.
LG - Katrin
*huch*
mir haben sie eine ganz ganz nette Mail geschrieben mit dem Vermerk das ich den alöten Preis zahlen darf wie bei Silmik.Aber aus Prinzip bestelle ich den jetzt nicht,denn ich werde immer das Gefühl haben von denen beschi**** zu werden.ich muss erstmal meinen ärger verdauen eh ich da wieder bestellen werde...
glg sandra
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen