Suchen Menü

Die Antwort vom Kaffeeröster!

Also, ich glaube, die halten mich für völlig bescheuert! Ich hatte ja eine Email geschrieben und mich über die Preispolitik beschwert! Ich habe auch eine Antwort bekommen und zwar diese:
Sehr geehrte Frau ,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Bedauerlicherweise hat sich auf unserer Website kurzfristig der Tippfehlerteufel eingeschlichen.
Für die entstandenen Irritationen möchten wir uns vielmals entschuldigen.
Eine Korrektur wurde zwischenzeitlich vorgenommen und der aktuelle Preis wird auf unserer Website
jetzt angezeigt.
Wir bitten um Ihr Verständnis und würden uns freuen, Sie bald wieder bei Tchibo.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Tchibo.de-Team
Bisherige Antworten

Re: Die Antwort vom Kaffeeröster!

Hallo Katja,
das ist ja der Hammer. Ein Tippfehler bei fast jedem Artikel, das kann ja wohl net sein. Ich hab mein Paket immer noch nicht, bin aber mal auf den Preis gespannt.
Liebe Grüße Anja

Re: Die Antwort vom Kaffeeröster!

Hallo Anja,
Du bekommst die Sachen sicherlich noch zu dem Preis, der bei Dir angegeben war. Ich denke wirklich, dass die die Preise je nach Abnahmemenge raufsetzen.
Die bekommen jetzt noch mal eine nette Email zurück! DAs ist doch die total Verarschung, oder?
Wie gut, dass Du mir noch mal die Preise mitgeteilt hast, die Du bezahlt hast, so habe ich noch ein paar Beispiele mehr!
LG Katja

Re: Die Antwort vom Kaffeeröster!

Hi Katja,
da bin ich ja echt mal gespannt. Leider hab ich nur die 3 Preise. Würde mich mal interessieren, wie die anderen vorher waren.
Liebe Grüße Anja

Re: Die Antwort vom Kaffeeröster!

Hallo Anja,
ja, das geht mir genauso!
Ich hätte es ja verstanden, wenn die irgendwas von wegen die Nachfrage regelt den Preis oder so geschrieben hätten, aber das??? Unmöglich! Was denken die denn? Das ich nicht denken kann?
Na ja, da bin ich echt mal gespannt, ob ich eine Antwort bekomme!
LG Katja

Re: Die Antwort vom Kaffeeröster!

*einmisch*
aber wenn die nachfrage den Preis regelt, dann wird's doch nicht teurer? ist doch total kurz gedacht...
aber ich finde tcm mittlerweile auch unverhältnismäßig teuer bei den kindersachen.
liegrü!
Maren

Re: Die Antwort vom Kaffeeröster!

Hallo Maren,
na ja, rein volkswirtschaftlich gedacht. Bei großer Nachfrage werden die Güter knapp und dadurch erhöht sich der Preis.
Ja, es ist echt frech, wie TCM die Preise angehoben hat. Ich werde da nicht mehr kaufen!
Liebe Grüße
Katja

Re: Die Antwort vom Kaffeeröster!

Hallo,das ist aber ne krasse Antwort! Kennst du die dick gefütterten Regenjacken die es vor kurzem gab? In blau oder rosa,richtig dick und warm gefüttert,wasserdicht,die ideale Herbstjacke.Hab sofort für meine beiden zugeschlagen weil ich 10 Euro pro Jacke echt günstig fand. Kurz darauf hingen sie im Laden und auf der Website für je 15Euro. Da hätte ich 10Euro mehr hinblättern müssen bei 2 Jacken. Fand ich ganz schön heftig. Aber die Antwort ist die reinste Verarscherei! Lg Zouti

Re: Die Antwort vom Kaffeeröster!

Hallo !
Da bin ich mal gespannt. Ich habe letztens denn WC-Deckel zurückgebracht habe erst bei Kundendienst angerufn das er gebrochen ist wo die Schrauben reingehören habe auch kein kassenzettel mehr die meinte kein problem in die Filiale bringen einpacken .Als wir das taten wollten dei Dammen im Laden garnicht drauf eingehen bis wir sagten das ist mit dem Kundendienst so vereinbart. Und siehe da habe einen Scheck bekommen !!!!
lg sylvi viel glück

Re: Die Antwort vom Kaffeeröster!

Hallo Katja. Also ich würde sagen das Deine Mail doch irgendwie falsch dort angekommen ist. Lies mal meinen Beitrag oben. Schreibe doch einfach nochmal hin. Warum sollten sie denn einem so und einem so schreiben. LG Silke

Hähhh? Was schreiben die denn für einen Mist...

...ich hatte ja schon mal geschrieben, dass ich das bei Tchibo schon lange beobachte, dass die Artikel bevor sie offiziell ins Angebot kommen immer nochmal um einiges günstiger sind. Das ist bei den meisten Artikeln so, wenn nicht sogar bei allen.
Ich glaub die wollten auf die Frage gar nicht antworten und haben Dir irgendeine blöde Standart-Mail geschickt.
Jedenfalls ist das keine überzeugende Antwort sondern eine sehr sehr billige Ausrede.
LG - Katrin

*huch*

Hallo Katja,
mir haben sie eine ganz ganz nette Mail geschrieben mit dem Vermerk das ich den alöten Preis zahlen darf wie bei Silmik.Aber aus Prinzip bestelle ich den jetzt nicht,denn ich werde immer das Gefühl haben von denen beschi**** zu werden.ich muss erstmal meinen ärger verdauen eh ich da wieder bestellen werde...
glg sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen