Die Alljährliche Frage:
Wir sind am 25.12 und 26.12 zuhause,2.ten Weihnachtstag bekommen wir Besuch und ich weiss nicht was ich zu essen machen soll.Irgendwie hatten wir alle Gericht durch die ganzen Jahre.
Bin mal gespannt was es bei Euch gibt.
LG Maggie
Ich weiß noch nicht, aber hoffentlich wieder Wild - vorzugsweise Reh... GLG
Gänsebraten mit selbstgemachten Klößen
LG Mandy
Fischstäbchen mit Kartoffelpü oder Ravioli......
würde es geben wen es nach Kim gehen würde...lach,geht es aber nicht.
Heiligabend,Wienerle mit Weckle
1ten Wt Gänsebrust mit Rotkohl und Kartoffeln
2ten frag mich mal was Leichtes....würde nicht ungern einen Wunsch von Kim erfüllen :-P
lG Danny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen