Suchen Menü

Die ALIVE-Verkäuferin hat ihr Profil...

... auf "privat" umgestellt, das heißt, man sieht keine Bewertungskommentare mehr.....
Was das wohl heißt????
Ich frage mich ja sowieso, was das für ein Feature bei ebay ist- ich selber habe da immer das Gefühl, da wolle einer was verbergen....
Da ist doch was vorgefallen, oder? -
LG Nine
Bisherige Antworten

Re: Die ALIVE-Verkäuferin hat ihr Profil...

Huhu Nine!
Das Gefühl hab ich auch, weil ich ab und zu mal alle möglichen Konten von Bekannten durchgehe *ggg* und dabei festgestellt habe, daß bei z.B. "schlüpfrigen" Artikeln diese privat-Option oft genutzt wird - also wenn ein Käufer/Bieter nicht doof angequatscht werden will, auf was er da bietet oder so...
Aber so genau hab ich mich mit dem Thema auch noch nicht beschäftigt und wofür das gut sein soll.
GLG
Tina

du Neugierige ;-)

...das sind für mich immer Gründe, warum mein Ebayname NIEMAND weiß..damit ich in Ruhe kaufen kann ohne das Leute schauen, was Jacqueline denn schon soo alles gekauft oder verkauft hat ;-)), Grüßle Jacqui

Re: Die ALIVE-Verkäuferin hat ihr Profil...

Hi Nine, ich hab auch auf Privat gestellt, weil ich nicht will, dass alle sehen wem ich welche Weihnachtsgeschenke kaufe *lach* Muss gleich mal bei der Verkäuferin schauen. LG Sally

Klaro...

...sie hat die tage wohl neutral bekommen. Ich hab übrigens nie ne antwort von ihr erhalten. lG Sally

Re: Die ALIVE-Verkäuferin hat ihr Profil...

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=biljana6002
das ist der kunde, der neutral bewertet hat.
einfach die abgelaufenen auktionen anklicken und dann auf die abegebenen bewertungen der kunden. dann kann man das auch lesen *ggg*
lg steffi

Re: Die ALIVE-Verkäuferin hat ihr Profil...

.... ist schon wieder sichtbar.
Tze, ihr habt die aber auch auf dem Kiecker *lach*
LG Samira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen