Suchen Menü

Die 6 ist da :-)

Tabea ist am Mittwoch 6 Jahre alt geworden. Sie hatte eine Menge Gäste eingeladen und wir haben mit den Kindern einen Blumentopf mit Dekopatch-Papier beklebt, Watte rein und Kresse-Samen obendrauf "gebastelt". Danach ging es raus in den Garten zur Gartenolympiade in der Tabea-Arena *g*. Mehrere Disziplinen wurden durchlaufen, es gab einen ersten Sieger und einen zweiten Sieger, Hot Dogs im Anschluß und alle waren glücklich und zufrieden, vor allem Tabea. Sie hat schöne Geschenke bekommen und sich am allermeisten über ihr neues Fahrrad gefreut. Gestern kamen dann noch Familienangehörige zum Kaffee und es gab noch einmal ein paar Geschenke obendrauf.

Jetzt ist RUHE und das ist auch gut so. Ist schon anstrengend gewesen, eben anders als Schnitzeljagd oder Schatzsuche aber es hat im Nachhinein auch Spaß gemacht. Die Kinder hatten besonders viel Spaß beim Wasserlaufen, da wurde der eine oder andere auch schonmal so richtig nass aber dank Sonnenschein trocknete die Hose schnell wieder.

Bisherige Antworten

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Tabea! LG Conny

Das hört sich nach viel Spaß an. :-)
Auf den Sonnenschein bin ich allerdings etwas neidisch... bei uns regnet es seit gut einer Woche fast ununterbrochen. ;-(
LG Conny

Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Tabea! LG Conny

Hier ist es die ganze Woche auch so gewesen, bis auf den Mittwoch, da gabs reichlich Sonne. Wir hatten also richtig Glück mit dem Wetter.

Die 6 ist da :-)

gratuliere nachträglich!

schön, daß die kids viel spaß hatten!

für die mama's isses ja immer ne menge arbeit davor, währenddessen + danach!

lg

Die 6 ist da :-)

vor allem davor. Was wird gemacht, was für eine Alternative bieten wir bei Platzregen an usw. Ich finde, ein Kindergeburtstag sollte auch dementsprechend gefeiert werden, also ich meine, da muss schon etwas passieren sonst haben die Kinder das Gefühl, die sind, wie immer, zum Spielen hier verabredet.

Die 6 ist da :-)

Na dann herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von uns. Auf den Sonnenschein sind wir auch neidisch, bei uns hat es gerade Mittwoch/Donnerstag geschüttet wie aus Eimern und zu Lukas seinem Geburtstag war auch nichts mit Sonne/Wärme (wenigstens war es so einigermaßen trocken).

LG Nicole

Die 6 ist da :-)

Liebe Maja,
herzlichen Glückwunsch noch nachträglich zu Tabeas Geburtstag und vielen Dank für die guten Wünsche zu Lars Geburtstag...
Mit dem Sonnenschein hatten wir es leider nicht so üppig, insofern fand die Kinderfeier weitgehend drin statt, aber immerhin haben sie noch eine Stunde lang draußen getobt.
Das Wochenende war mit Geschenken spielen mehr als ausgebucht, es gab viel zu viel (Lars sieht das etwas anders...). Aber so haben wir noch ein paar Vorräte...
LG und übrigens: am 10.10. wird Lars wohl grosser Bruder....
Sönke

Sönke wird wieder Papa

mensch Sönke, das ist aber eine wunderbare Nachricht. Herzlichen Glückwunsch dazu. Das freut mich ja jetzt so richtig.
Alles Gute weiterhin. :BRAVO:

He, das freut mich auch. Herzlichen Glückwunsch. LG

auch von uns ne schöne kugelzeit ...

und komplikationslose geburt!

sowie viel spaß zu viert!

lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen