Suchen Menü

Dicke Bronchitis, immer noch Wehen......-Jammerposting

Hallo Ihr Lieben,
ich bin es so satt. Nicolas Scharlach ist zwar auf dem Weg der Besserung, allerdings hustet er mittlerweile genauso fies, wie ich. Ich hab ne dicke Bronchitis und war auch gestern wieder bei der FÄ zur KOntrolle. Wieder Wehen. Starker Druck auf den Mumu. Heißt weiterhin liegen, liegen, liegen. Bekomme jetzt für 4 Stunden am Tag eine Haushaltshilfe, die putzen, bügeln und wohl auch einkaufen und kochen muss. Ich bin froh, wenn Nicolas am Montag -hoffentlich- wieder in den Kiga kann. Mein Mann war auch die ganze Woche geschäftlich unterwegs und kommt erst heute abend heim. Also war ich so ziemlich auf mich alleine gestellt, bis auf gestern, da war meine Mum da und hat geputzt und auf Nicolas aufgepasst, weil ich ja zum Arzt mußte.
Soviel von mir!
Sorry fürs zujammern, aber ich bin zur Zeit echt gefrustet.
Ich hoffe Euch geht es allen soweit gut!!!
GGLG Yvonne 29+6 mit Bauchjungen und Nicolas
Bisherige Antworten

Dicke Bronchitis, immer noch Wehen......-Jammerposting

Hallo Yvonne, nutze das ruhig richtig aus. In erster Linie musst Du Dich schonen, damit Dein Bauchjunge noch drin bleibt. Ich wünsche gute Besserung und LG Jeanette

Dicke Bronchitis, immer noch Wehen......-Jammerposting

hallo yvonne
ui, ich kann dich verstehen, da soll man sich schonen und ist mit einem kranken kind alleine, wie funzt das???
wenigstens bekommst du eine haushaltshilfe und dein mann kommt heute wieder zurück
ich drück dir die daumen, das die wehen bald nachlassen und dein zwerg noch in deinem bauch bleibt
kannst die wehen gerne mir schicken, damit meine endlich etwas stärker werden und es los geht ;-))
liebe grüsse
michi, ET -2

Dicke Bronchitis, immer noch Wehen......-Jammerposting

ohjeee ohjeee, dass ist ja echt krass bei dir. Ich hoffe, dein Baby bleibt noch einige Wochen im Bauch und du kannst dich auch schonen...liebe Grüße Jacqui
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen